Noch ein paar Schuhe meiner Mitbewohnerin (update 27.03)

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

Convolusion

Re: Noch ein paar Schuhe meiner Mitbewohnerin (update 27.03)

Post by Convolusion »

Ja...absolut geil diese Buffalo Lackpumps. Die verdienen deutlich mehr als die Standard-Behandlung :D
saboti.

Post by saboti. »

Ich stimme zu. Die Buffalos sind "schwanzverhärtend" geil und brauchen das VOLLE Programm. So, wie man Pommes "rot-weiß" essen kann, sollte sich unter Schuhfetischisten einbürgern, die geilsten Pumps "gelb-weiß" zu genießen. Also spritz und piss die Teile richtig voll.
silvana

Post by silvana »

die Buffalos sind echt supersüss, sie sieht darin bestimmt total süss aus :) aber bitte piss sie nicht voll, ich persönlich finde solch süsse schuhe in der Toilette eklig. Spritz mehrmals in die Spitze des Schuhs und lass es eintrocknen , das merkt sie nicht und sie hat was sehr persönliches von dir :) und immer wenn Du sie damit siehst, freust du dich :)))

XOXO
Eure Silvana
Marcel1

Post by Marcel1 »

Würde gerne mehr sehen. Gibt es deine süße Mitbewohnerin und ihre Schuhe oder andere noch? Lg
Mr.Gabor

Post by Mr.Gabor »

Hi, danke für die tollen Bilder! Die Ballerinas sind der Wahnsinn!! Gerne mehr davon!!!

Gruß :lol:
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;-)
Post Reply