Welche Farbe der Schuh ist am geilsten?

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

Post Reply

Welche Farbe eines Schuhs ist am geilsten?

Rot
11
10%
Rot Lack
13
12%
Schwarz
32
29%
Schwarz Lack
29
26%
Weiss
9
8%
Weiss Lack
3
3%
Braun
8
7%
Blau
7
6%
Grün
0
No votes

Total votes: 112

mulefan

Welche Farbe der Schuh ist am geilsten?

Post by mulefan »

In letzter Zeit habe ich mich einmal damit auseinandergestzt, welchen Einfluss die Farbe eines Schuhs hat.
Das gleiche Modell in verschiedenen Farben, ist halt doch nicht ganz das gleiche.

Ich persönlich stehe total auf Rot. Wenn es dann noch Rot Lack ist kommt das schon fast einem Lottosechser gleich.
Also hier meine Rangliste:
1. Rot Lack
2. Schwarz Lack
3. Rot
4. Schwarz
5. Weiss
und dann der ganze Rest!

Welche Farbe bevorzugt ihr, wenn ihr euch ein Paar Fickheels besorgt, und freie Wahl habt?
Richie

Re: Welche Farbe der Schuh ist am geilsten?

Post by Richie »

Meine Rangliste ist

1. Schwarz Lack
2. Schwarz
3. Weiß Lack
4. Weiß
MyLifeUncut

Post by MyLifeUncut »

Ich gehe garnicht nach Farbe irgendwie, sie
müssen mich einfach umhauen und gedanklich an meiner Frau gut aussehen, meine Lust wechselt da eher ständig, manchmal mehrfach am Tag ^^

klingt komisch aber so isses :)
quickheels

Post by quickheels »

Der Schuh muß geil sein, danach kommt für mich erst dei Farbe

bin aber mal gespannt welche Farbe am meisten gewählt wird, tippe auf Schwarz Lack
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

Ich hab das gleiche "Problem" mit der Farbe der Schuhe. Bei mir sind bei den Stöbereien in den Schuhläden zuerst die Formen und erst dann die Farben der Heels aufgefallen.
Da waren auch gelbe zum Abspritzen geil, wenn die Form gepasst hat!!!
tillmactoe

Post by tillmactoe »

Für mich ist es absolut braun-/beige: möglicherweise ein perfektioniertes Kindheits-/Jugendtrauma... :wink:

Leider sieht man die Farben nicht allzu häufig. Besonders selten werde ich auf einschlägigen Stiefelseiten fündig; da gibt's eigentlich fast nur schwarz und rot und mit viel Glück auch mal weiß.

Meine Prioritätenliste, was einen Schuh interessant macht:
1. Die Trägerin
2. Art/Form des Schuhs
3. Material und Farbe
4. Zustand
MyLifeUncut

Post by MyLifeUncut »

Hmm ich finde nicht das beige wirklich selten ist, zumindest draußen auf der Straße.
Ich denke das Internetseiten wahrscheinlich auf knalligere Farben gehen oder schwarz wegen der Dominanz die ausgestrahlt wird.

Aber beige ist auch ganz geil irgendwie wenn der Schuh passt :)

Lg
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Gelb ist geil :D
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
mulefan

Post by mulefan »

tillmactoe wrote:Meine Prioritätenliste, was einen Schuh interessant macht:
1. Die Trägerin
2. Art/Form des Schuhs
3. Material und Farbe
4. Zustand
Da gebe ich dir natürlich recht.
Alle aufgezählten Punkte sind wichtig, aber in diesem Thread ging es mir mal gezielt um die Farbe.
Ich hatte früher auch schon mal eine Umfrage gestartet betreffend Zustand der Schuhe.
viewtopic.php?f=14&t=26031&p=165852&hil ... nd#p165852

Art/Form des Schuhs steht eigentlich für mich an erster Stelle. Wenn mir ein Schuh von der Art her nicht gefällt, nützt auch die schönste Farbe nichts, und die schönsten Zehenabdrücke können auch nichts mehr retten.
(Birkenstöcke beispielsweise würde ich auch dann nicht anfassen, wenn sie wünderschöne Zehenabdrücke hätten und in Rot Lack wären.)

Das mit der Trägerin ist so eine Sache. Ich kenne bei den meisten Schuhen, welche ich bearbeite die Trägerin nicht.
Das kann manchmal aber auch von Vorteil sein,
tillmactoe

Post by tillmactoe »

mulefan wrote:
tillmactoe wrote:Meine Prioritätenliste, was einen Schuh interessant macht:
1. Die Trägerin
2. Art/Form des Schuhs
3. Material und Farbe
4. Zustand
Da gebe ich dir natürlich recht.
Alle aufgezählten Punkte sind wichtig, aber in diesem Thread ging es mir mal gezielt um die Farbe.
Ich hatte früher auch schon mal eine Umfrage gestartet betreffend Zustand der Schuhe.
viewtopic.php?f=14&t=26031&p=165852&hil ... nd#p165852

Art/Form des Schuhs steht eigentlich für mich an erster Stelle. Wenn mir ein Schuh von der Art her nicht gefällt, nützt auch die schönste Farbe nichts, und die schönsten Zehenabdrücke können auch nichts mehr retten.
(Birkenstöcke beispielsweise würde ich auch dann nicht anfassen, wenn sie wünderschöne Zehenabdrücke hätten und in Rot Lack wären.)

Das mit der Trägerin ist so eine Sache. Ich kenne bei den meisten Schuhen, welche ich bearbeite die Trägerin nicht.
Das kann manchmal aber auch von Vorteil sein,

Oops, da hab ich wohl das Thema leicht verfehlt... :oops:

Zum eigentlichen Thema:
Interessantes (Zwischen-)Ergebnis; dass "schwarz" so deutlich vorn liegt, hätte ich nicht gedacht. Ich habe mehr als 10 Jahre gebraucht, um Mrs. t von fast ausschliesslich schwarzer Schuhwahl zu einer größeren Farb-Bandbreite zu überzeugen, vor allem beige/braun :mrgreen:
Wenn ich aber nochmals intensiver drüber nachdenke, scheint für mich die Farbe nicht ausschlaggebend zu sein, da es keine Farbe gibt, bei welcher ich den Schuh "stehen lassen" würde; im Gegensatz zu einer ungepflegten Trägerin (so ich sie denn kennen würde).
Jetzt höre ich aber besser auf, da ich ja schon wieder verfehle. :roll:
Post Reply