jaaa so eine freundin habe ich auch:-) steht auch voll auf mein Sperma:-D und hat mir letztens sogar einen wichsplan für ihre heels aufgestelltpumpmaniac wrote:Woher wir immer Frauen bekommen die das machen?
Nett sein, nett sein, nett sein.
Du tust was für sie, sie tut was für Dich.
Wenn Du es gerne für sie tust, tut sie es gerne für Dich.
Ich habe immer gute Erfahrungen damit gemacht.
Im Moment habe ich eine Freundin, die steht mir bei, habe sehr schwierige Zeiten jetzt.
Dieses Mädchen schlägt alles. Ich wixe in ihre Schuhe, Ballerinas, Pumps, Peep toes, Sandalen. Meistens mache ich das im Büro. Beim nächsten Treffen gebe ich ihr die Schuhe und kriege neue/alte von ihr. Bis zum nächsten Treffen leckt sie mein eingetrocknetes Sperma aus den Schuhen raus, so geil ist sie auf mich und meine Sosse. Ich weiss, Ihr werdet denken, nun spinnt er, ist aber Tatsache. Sie macht jede Sauerei gerne mit. Anpissen mag sie sehr, sie schluckt alles was ich ihr gebe. Und ich schlucke alles was sie mir gibt. So läuft das.Sie ist mein Rettungsanker in meiner Not. Ich wünsche allen Jungs so eine tolle Freundin!
Nett muss man sein.
![]()
Jetzt wollt Ihr Fotos, ich weiss. Einige mit ihr habe ich schon gepostet, seit geraumer Zeit habe ich keine mehr gemacht, nur noch für mich genossen. In der nächsten Zeit habe ich ein bisschen Luft, dann denke ich wieder an Euch.
Macht's gut!
Euer Pumpmaniac
und evht seeehr geile Fotos die hat echt schöne Füße...