Halloich bin neu hier

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

love_me

Re: Halloich bin neu hier

Post by love_me »

Ich find das toll wenn Du Dich elegant anziehen magst. Nicht jede Frau kriegt das hin wirklich regelmäßig elegant auszusehen, dabei seid ihr doch wie dafür geschaffen. Wenn ich als Mann überall im Anzug rumlaufen würde würden die Leute blöd gucken, aber die weibliche Garderobe bietet so viele Raffinessen, dass man für fast jeden Anlass eine sportliche und eine elegante Variante wählen kann, je nach Laune und Persönlichkeitstyp. Also genieß das, mach was dir gefällt, und in den Lederleggins mit Stiefeln siehst Du so weit bis jetzt zu erkennen (gerne würden wir natürlich etwas mehr von Dir sehen ...) klasse aus und ich würd Dir bestimmt jeden Wunsch von den Lippen ablesen ...
saboti.

Post by saboti. »

gracelandboy wrote:Sind die Bilder nicht vom gleichen Aufnahmeort wie bei Lady Ashton??? Kennt ihr euch? Gleiches Modell?
Es sind sogar gleiche Fotos. Ich vermute mal, LadyB IST Lady Ashton und auf der anderen Seite einfach unter anderem Namen unterwegs.
5792300

Post by 5792300 »

... und killherboots und ein paar andere Namen auch, sollten alles die Gleiche Person sein. Das kann man auch am Stil erkennen.
Ich glaube allerdings, dass der Verfasser ein mann ist und alte Bilder benutzt
lady b

Post by lady b »

Um eines klar zustellen! Die Bilder sind von mir und ja ich bin im anderen Forum als Lady Ashton angemeldet! Das liegt aber daran da mir bei der Extra Registrierung hier ständig vorgejault wurde der Name wird schon benutzt! Warum das so ist und war weiß ich nicht!Ich werde aber in Zukunft meine Bilder mit einem Zeichen versehen damit sie niemand benutzen und sich für mich ausgeben kann!
hier das letzte freie Bild für euch
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

hallo Lady b zunächst mal Hallo von mir.
Gleich weiter zr Frage: Von wo hast du diese Hammer-Stiefel?
Sieht man die auch mal in aktion
Jeremy

Post by Jeremy »

lady b wrote:Okay aber ihr solltet wissen ich bin nicht so der Sneakers Typ ich mag es Sexy elegant und aus Leder auch wenn ich selber schon gesündigt habe und so Kunstleder Teile besitze! Aber hier ist mal mein schärfster Stiefel obwohl ziemlich unbequem wer also diese Stiefel mal seinem Freund zeigen will kann sich ja gerne melden! Aber passt auf die Absätze sind hoch und eurem Freund könnte schlecht werden so das er sich übergeben muss in oder über wer weiß das schon!
Hab' mich nicht geirrt, was dir an dir gefällt, bringt mich persönlich besonders auf Touren ^^ ... ultrageiler Anblick von dir in den Stiefeln, die du anfangs gepostet hast :D ...
lady b

Post by lady b »

stiefeltraeger wrote:hallo Lady b zunächst mal Hallo von mir.
Gleich weiter zr Frage: Von wo hast du diese Hammer-Stiefel?
Sieht man die auch mal in aktion
welche meinst die auf dem ersten Bild?
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

Gemeint sind die Stiefel mit der runderen Spitze und dem höheren Schaft. Ich steh drauf, den Schaft mit meinem Saft zu befüllen und auch von aussen zu verzieren. Dabei lass ich es im Schaft trocknen. Mich freut auch manchmal vollgespritzte Teile von den Besitzerinnen zu tragen.
Hast du schon vollgespritzte Teile, die du herzeigen kannst?

Grüsse Stiefeltraeger
shoe_cum

Post by shoe_cum »

lady b wrote:Okay aber ihr solltet wissen ich bin nicht so der Sneakers Typ ich mag es Sexy elegant und aus Leder auch wenn ich selber schon gesündigt habe und so Kunstleder Teile besitze! Aber hier ist mal mein schärfster Stiefel obwohl ziemlich unbequem wer also diese Stiefel mal seinem Freund zeigen will kann sich ja gerne melden! Aber passt auf die Absätze sind hoch und eurem Freund könnte schlecht werden so das er sich übergeben muss in oder über wer weiß das schon!

Richtig scharf!! Die will ich besamen für dich Süße...verschickst du sie dann?Oder kann man Live deine Stiefel besamen :twisted: :twisted: :twisted:
fusslove42

Post by fusslove42 »

Hallo und auch mal Gruss von einem Neuen :-)
Deine Stiefel sind der Hammer obwohl ich ja eher auf das nackte Bein im sexy Lederheels aus bin.
Ich hoffe das wir auch sowas von dir zu sehen bekommen. :P

Lg
Post Reply