Was für ein Tag !

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

Mr.Gabor

Was für ein Tag !

Post by Mr.Gabor »

Hallo !

Muß Euch einfach mal schreiben was ich heute früh erlebt habe.

In der Straße in der ein guter Freund von mir wohnt, lebt gleich gegenüber in einem Neubau eine ca. 55 Jahre alte blonde wunderschöne Frau mit ihrem Freund. Sind da erst vor ein paar Wochen eingezogen.

Bei meinen letzten Besuchen ist Sie mir aufgefallen, weil sie gerade kam als ich wieder heim fuhr! Bei einer dieser Begegnungen trug Sie ein Paar braune Hochfrontpumps, spitz zulaufend und mit 3-5 cm hohen Blockabsatz!

Was für ein Anblick, ganz mein Geschmack und so stillvoll gekleidet!!! Einfach nur wow!

Na gut , also mein Kumpel erzählt mir so nebenbei, das sie gerade das Dachgeschoss ausbauen lassen! Und heute parkt ein Firmen Lieferwagen vor Ihrem Haus und der Schlüsse steckt von außen im Schloss! Ihre beiden Autos waren nicht da!

Mir schossen sofort 1000 Geile Gedanken durch den Kopf! Ich also schnell über die Straße, zum Glück war es noch sehr duster und hat geregnet! Die Eingangstür hat wie ich bereits wußt klare Scheiben, so dass man hindurch sehen kann in den Flur!

Und nun kommt es, ich mit Puls 200 über die Straße und schnell einen Blick in den leider sehr dunklen Flur gewagt! Zum Glück habe ich eine kleine LED Taschenlampwe am Schlüssel!!!

Und das standen die Braunen Pumps direkt vorne an der Tür!!! Ich kann Euch gar nicht sagen was das für ein Feeling war!

Bevor ich Euch langweile, jemand lust zu lesen wie es weiter ging???

Gruß Mr.Gabor :)
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;-)
Mr.Gabor

Re: Was für ein Tag !

Post by Mr.Gabor »

Nur zur Erklärung, der Schlüssel steckte in der Wohnungstür ! Nicht im Lieferwagen!
Office

Post by Office »

Wenn es eine wahre Geschichte ist dann klingt es schon mal gut :) Erzähl ruhig weiter
Mr.Gabor

Post by Mr.Gabor »

Das ganze hat sich heute früh zugetragen und ist nicht erfunden!!!

Manchmal heißt es einfach, jetzt ode nie !

Na gut also nach dem ich einen Blick durch die Tür riskiert hatte bin ich schnell wieder zu meinem Auto gelaufen, wobei zu allem Überfluß auf dem Rückweg auch noch die Außenbeleuchtung anging und ich mächtig schieß hatte das mich jemand sieht!

Da saß ich nun in meinem Auto und alle meine Gedanken kreisten nur noch noch um diese geilen Pumps!

Da sah ich das eines der Dachfenster angekippt wurde und wenig später hörte ich das bohren einer Bohrmaschine.

Was nun, mein Puls raste und die Gedanken in meinem Kopf fuhren Achterbahn!!! Ich konnte einfach nicht aufhören an die Schuhe zu denken......

Also dachte ich mir wenn der Typ oben bohrt dann ist vermutlich niemand unten im Haus!

Jetzt soll keiner denken das ich nicht mega schieß hatte erwischt zu werden, aber meine Neugier und Lust war diesmal einfach zu groß und ich bin bei solchen Dingen ganz sicher nicht der mutigste!!!!

Also beschloss ich meinen ganzen Mut zusammen zu nehmen und diese für mich einmalige Chance zu nutzen.

Ich ging zurück zur Eingangstür und machte dabei einen großen Bogen um die Lampe an der Ecke damit sie nicht wieder angegangen wäre!

Ich hatte das Gefühl mein Herz springt mir vor Aufregung aus der Brust!!!!!!!

Fortsetzung ??? :wink:
Schuhduft

Post by Schuhduft »

wow tolle reale Geschichte
weiter bitte
Mr.Gabor

Post by Mr.Gabor »

Also ich kann es nur noch mal wiederholen, das ganze ist heute passiert und war nicht geplant, leider sonst hätte ich auch ein Paar Foto´s gemacht, aber mal sehen vielleicht klappt das noch!?

Ich stand also vor der Haustür und mir zitterten die Hände und obwohl es kühl war mir heiß!

Ich war so voller Lust das mein Verstand gesagt hat dann los !!!

Ich habe ganz langsam den Schlüssel herumgedreht und dann die Tür erstmal nur ein klein wenig geöffnet und schon kam mir der Geruch des Hauses entgegen mit einer starken Note Frauen Parfum.....so intensiv habe ich schon lange nicht mehr bewusst etwas gerochen!!!

Ich habe meinen Kopf vorsichtig reingesteckt und die Pumps nun zum ersten Mal so stehen gesehen!!! Was für ein Moment !!! Ganz ehrlich ich wußte gar nicht gleich was ich machen sollte!!!

.......
WedgesFan

Post by WedgesFan »

oh man spann uns bitte nicht so auf die folter sondern erzähl die ganze geschichte, mit allen kleinen details bitte! :D
Mr.Gabor

Post by Mr.Gabor »

Dieser erste Moment war so intensiv, ihren Duft zu riechen, ihre Jacken, Schals und andere Dinge zu sehen, sie war so präsent auch wenn sie nicht da war.......wow !

Mein Puls war bestimmt nicht mehr messbar!!!

Ich lauschte ob ich die Bohrmaschine noch hörte und als das der Fall war wagte ich mich einen oder zwei Schritte in den Flur, mein Puls war so heftig das ich Angst hatte er wäre zu hören!!!!

Da standen sie nun, schön gerade an der Wand ausgerichtet . Obwohl ich hätte einfach hinlaufen können, habe ich mich schutzt suchend noch vorne gebeugt und bin fast auf allen vieren zu den Pumps gekrochen!

......
Mr.Gabor

Post by Mr.Gabor »

Ich habe mich dann ganz langsam über die Pumps gebeugt bis meine Nase den rechten Schuh berührt hat und in ihn eingetaucht ist.

Ich habe die Augen geschlossen und ganz tief eingeatmet zwei drei Mal ..........unbeschreiblich!!!!

Zuerst war der Duft recht neutral aber mit jedem Stoß ausgeatmeter warmer Luft entwickelte sich langsam ein wundervoller Fuß Duft, vermischt mit dem Duft von warmen Leder! Geil !

Jetzt konnte ich nicht mehr meine Zunge wollte nur noch die Innensohle lecken und schmecken und den Geschmack in mich aufsaugen.

Das Innenleben war schon sehr gut getragen und bestand aus weichen, Glattleder über das ich mit Ekstatischen Genuss immer heftiger drüber geleckt habe!!!!!!

So was verrücktes habe ich noch nie gemacht !!!!!

Ich habe dann beide Pumps in die Hand genommen und beide immer heftiger innen wie außen abgeleckt und liebkost!

Ich hatte das Gefühl wie in einen Blutrausch zu geraten!!!!

Ich habe die Pumps fest zusammen gedrückt, geleckt und gerochen und dann merkte ich plötzlich das die Bohrmaschine aus war und irgendjemand da oben herum lief.....ich habe mich so erschrocken, dass ich die Pumps so nass geleckt wie sie waren wieder hingestellt habe und mich ganz schnell aus dem Haus heraus geschlichen habe!

Im Auto habe ich am ganzen Körper gezittert aber das war es einfach Wert!

Morgen will ich noch mal mein Glück versuchen, vielelicht schaffe ich auch ein Foto!?

So das war meine kleine Geschichte! Viel Spaß damit!!! ;-)

Gruß Mr.Gabor
Office

Post by Office »

Das kenn ich nur zu gut wenn einem ganz heiß wird und das Atmen schwer fällt und der Puls bis in den Himmel schlägt... Schade das du nich abspritzen konntest =)
Post Reply