Muß Euch einfach mal schreiben was ich heute früh erlebt habe.
In der Straße in der ein guter Freund von mir wohnt, lebt gleich gegenüber in einem Neubau eine ca. 55 Jahre alte blonde wunderschöne Frau mit ihrem Freund. Sind da erst vor ein paar Wochen eingezogen.
Bei meinen letzten Besuchen ist Sie mir aufgefallen, weil sie gerade kam als ich wieder heim fuhr! Bei einer dieser Begegnungen trug Sie ein Paar braune Hochfrontpumps, spitz zulaufend und mit 3-5 cm hohen Blockabsatz!
Was für ein Anblick, ganz mein Geschmack und so stillvoll gekleidet!!! Einfach nur wow!
Na gut , also mein Kumpel erzählt mir so nebenbei, das sie gerade das Dachgeschoss ausbauen lassen! Und heute parkt ein Firmen Lieferwagen vor Ihrem Haus und der Schlüsse steckt von außen im Schloss! Ihre beiden Autos waren nicht da!
Mir schossen sofort 1000 Geile Gedanken durch den Kopf! Ich also schnell über die Straße, zum Glück war es noch sehr duster und hat geregnet! Die Eingangstür hat wie ich bereits wußt klare Scheiben, so dass man hindurch sehen kann in den Flur!
Und nun kommt es, ich mit Puls 200 über die Straße und schnell einen Blick in den leider sehr dunklen Flur gewagt! Zum Glück habe ich eine kleine LED Taschenlampwe am Schlüssel!!!
Und das standen die Braunen Pumps direkt vorne an der Tür!!! Ich kann Euch gar nicht sagen was das für ein Feeling war!
Bevor ich Euch langweile, jemand lust zu lesen wie es weiter ging???
Gruß Mr.Gabor