Frage: Telefon Wichsen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

Post Reply
sattapo

Frage: Telefon Wichsen

Post by sattapo »

Hallo
Ich hätte da mal eine Frage an Euch. Gibt es jemanden der wie ich auf Anzeigen von Frauen in
Kleinanzeigen Foren Anruft und sich einen am Telefon Wichst wärend die Dame die Schuhe beschreibt
oder Ihr Geile Fragen stellt?
Bin ich der einzigste wie macht Ihr das?
Pfennigabsatz

Re: Frage: Telefon Wichsen

Post by Pfennigabsatz »

Hallo, mal wieder hier ;-)

ich durchstöber schon mal ebay und suche Heels mit den Kommentaren "zu hoch, zu eng, kann nicht drin laufen" und frage nach, "warum, wo drückts, schon mal einweichen probiert"...

Erstaunlich viele Antworten ;-o)

LG Pfennigabsatz
athenathen

Post by athenathen »

Probiere mal wie ich eine Telefonumfrage z.B. in Boutiquen oder Parfumerien. Thema: für einen Artikel möchtest du freundlich anfragen betr. des Trageverhaltens wenn eine Verkäuferin den ganzen Tag stehen muss. Gab super Ergebnisse. Zuerst fragen nach Stehproblemen, ob etwas weh tut, dann welche Schuhmarke und welcher Preis, ob sie die Schuhe wechselt etc etc und dann: schwitzen Sie??
Viele geben es dann zu, beschreiben, wenn man geschickt nachfragt, dass sie im Schuh rutschen und es klebt, sie Deos nehmen, oder sie schauen nach weches Etikett innen ist ,uns sagen, dass sie es kaum mehr lesen kann...
Hab schon das Klakkern ihres Absatzes am Tel gehört wenn sie einen Pumps ausziehen, da wird das Rohr riesengross.
Man kann auch vom Handy aus telefonieren und ins Schaufenster schauen wenn sie abnehmen.
Waren immer schöne und höfliche Gespräche und ich stellte fest, dass gerade die hübschesten und attraktivsten sehr verschwitzte Treterchen haben.
Viel Spass :
buffo85

Post by buffo85 »

Hi leute.
Nun mein Beitrag zu der ganzen Sache. Dachte niemals das alles so einfach und geil wäre. Habe athenathen sein Ratschlag befolgt. Ich fuhr mit dem Auto durch eine Einkaufsstraße der Nachbarstadt und sah in einem Laden der Kleidung im Angebot hat ein Heisse alte Stute so um die 50. Blonde kurze Haare, schlank, ca.1,75m groß hatte eine weiße Bluse, schwarzen Rock, schwarze Nylons und hammergeile schwarze lederpumps (absatz ca.7cm) an. Ich also Nummer vom Laden von der Auskunft geholt, mir ein schönes unbeobachtetes Plätzchen gesucht und angerufen. Hammer war ich aufgeregt aber auch so geil auf die alte, der hammer. Ich hatte sie sehr gut im Blick da der Parkplatz direkt in einer Seitenstrasse und auch fast gegenüber des Schaufensters war. Ich konnte gut sehen das Sie von der einen Seite des Ladens zum telefon ging. Sie hob ab und meldete sich, Botique XXX guten tag. Ich legte sofort los. Das ich von einem grossen Meinungsforschungsinstitut sei und ein paar fragen an sie hätte bezüglich ihres Arbeitstages. Sie sagte, ja gern aber wenn Kundschaft käme müsse sie schluss machen. Ich versicherte ihr das es nicht lange dauern würde, denn ich war ohnehin geil. Also am anfang ein paar shit fragen wie, wann öffnet der laden, ob eine klima innen wäre oder die beleuchtung. Dann aber hab ich angefangen mit ihren geilen pumps. Und jetzt der hammer, auf meine frage ob sie auf das lange stehen und laufen in den pumps denn schweissfüsse habe sagte sie, oh ja sehr. Wissen sie, wenn ich zeit dazu habe dann zieh ich sie so oft es geht aus, denn es ist fürchterlich aber was will man machen es gäbe ja noch schlimmere sachen die man haben könnte. Ich wurde immer geiler auf sie. Zum spass sagte ich zu ihr, sie habe doch jetzt zeit und fragte ob sie die pumps schon ausgezogen habe? Sie, nein aber ein guter gedanke und lachte. Ich sah wie sie die geilen dinger auszog und dann auch noch dran gerochen hat. Ich fragte sie ob es jetzt auch wieder so stark mit dem geruch sei und sie drückte sich einen der pumps hammerhart ins gesicht. Ich konnte nicht mehr als sie sagte, ja heute ist es wieder sehr arg. Ich spritzte meine sahne volles rohr ab und beendete das gespräch mit den worten, es tut mir leid aber unsere gesprächszeit wäre vorbei und bedankte mich. Und für jeden der so etwas vor hat, versucht es es war mit das geilste was ich je erlebt habe. Gruss buffo
Galatia2

Post by Galatia2 »

Hab das gerade gelesen mit der Boutique xx. Ich mache manchmal auch Meinungsumfragen, aber kann die Ladies leider nicht sehen. Wenn man Pech hat rufen sie einen Vorgesetzten, frustrierend. Direkt ansprechen ist auch kribbelnd, machte das mal mit einer absolut hübschen, blonden Verkäuferin, die ich lange im Auge hatte, sie war zum Rauchen kurz raus. Ich war zufällig vorbeigekommen, der Verstand setzt dann aus. Obwohl Leute vorbeigingen, sagte ich ihr wie sie mir gefällt und ob ich ein paar Photos von ihrem Fuss machen darf. Wahnsinn, sie lächelte und zog den einen schwarzen Stiefel aus und das schwarze Söckchen. Machte einige wackelige Photos, indirekt von ihrem Gesicht, wie sie einen Stiefel in der Hand hält, hres Fusses mit rot lackierten Nägeln. Sie meinte ihre Füsse wären nicht so schön jetzt, vom Stehen.
In diesem Geschäft trägt sie oft schwarze Ballerinas, sah einmal ihre dunkel verschwitzte Innensohle. Während der Photos fragte ich sie ob sie mir diese Dinger verkaufen würde, njet. Seither wenn ich dort kaufe, lächelt sie immer. Wenn sie wüsste, wie oft ich mir dieses Erlebnis spritzig nacherleben. Nur ihr Duft fehlt mir noch, den stelle ich mir über ihre Ballerinas vor.
Post Reply