Schuhfetis..wo besorgt ihr eure Schuhe
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
joda
Schuhfetis..wo besorgt ihr eure Schuhe
Normalerweise nehm ich immer die Schuhe meiner Freundin oder tausche ab und an per Post aber die Tage bin ich an einem Schuhcontainer vorbei gekommen und hab ein paar Schuhe rumstehen sehen.Sofort war ich geil und hab sie mitgenommen.Schon mal gemacht..oder gar schon mal ein Treffen mit einem Schuhfeti...`?
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
ttheel
Re: Schuhfetis..wo besorgt ihr eure Schuhe
Was den, die schönen weißen sind aus'm Container ? eine Sünde die wegzuwerfen !
Abgesehen von den Schuhen meiner Guten und denen meiner Mitarbeiterin benutze ich meinen Eigenen, die ich mir in meiner Größe selber gekauft haben. Ich stecke meinen Schwanz nur da rein, wo ich die Besitzerin kenne.
LG Torsten
Abgesehen von den Schuhen meiner Guten und denen meiner Mitarbeiterin benutze ich meinen Eigenen, die ich mir in meiner Größe selber gekauft haben. Ich stecke meinen Schwanz nur da rein, wo ich die Besitzerin kenne.
LG Torsten
-
tvkatrin
also ich tausche auch gerne mit anderen tv's.
mal abgesehen davon, dass ich natürlich auch meine eigenen benutze.
grüßle katrin
mal abgesehen davon, dass ich natürlich auch meine eigenen benutze.
grüßle katrin
- pumpmaniac
Hatte auch schon ein Treffen mit einem Schuhfetischisten. Der ist voll cool und er ist von mir in den Stand meiner Freunde erhoben worden. Ich denke, Gleichgesinnte sind wichtig für die Weiterentwicklung.
Das muss ich Euch übrigens noch erzählen. Habe kürzlich eine Frau getroffen, die von sich aus behauptete, ich hatte da die Hand wirklich noch nicht im Spiel, dass sie Stiefelfetischistin sei. Nun ja, da konnte ich nicht anders als sie anzubaggern. Mit Erfolg. Ich schätze, ich werde schon bald was posten können. Bin selber sehr gespannt, wie das anläuft und was sie so drauf hat. Stiefel hat sie mir bereits versprochen.
Ansonsten habe ich gegenwärtig genügend Material. Ich habe gelernt, die Mädchen auf ihre alten, aber doch geilen Schuhe anzusprechen und werde nicht immer abgewiesen. Wenn es um einen Tausch geht, sie gibt mir die alten, ich kaufe ihr neue, funktioniert das eigentlich ganz prächtig.
Das muss ich Euch übrigens noch erzählen. Habe kürzlich eine Frau getroffen, die von sich aus behauptete, ich hatte da die Hand wirklich noch nicht im Spiel, dass sie Stiefelfetischistin sei. Nun ja, da konnte ich nicht anders als sie anzubaggern. Mit Erfolg. Ich schätze, ich werde schon bald was posten können. Bin selber sehr gespannt, wie das anläuft und was sie so drauf hat. Stiefel hat sie mir bereits versprochen.
Ansonsten habe ich gegenwärtig genügend Material. Ich habe gelernt, die Mädchen auf ihre alten, aber doch geilen Schuhe anzusprechen und werde nicht immer abgewiesen. Wenn es um einen Tausch geht, sie gibt mir die alten, ich kaufe ihr neue, funktioniert das eigentlich ganz prächtig.
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
-
schuhmensch
ich spritze in die schuhe von freundinnen, kollegen, und wenn ich mal bock hab geh ich in hochhäuser und spritz in die schuhe die da rumstehen, oder mache aktionen in der disco...
Manchmal frage ich mich, wie viele liter wichse ich schon in die heels meiner mutter abgeladen habe...
-
victory05
Wo findet man denn so schuh kontainer. Habe noch nie einen gesehn. Dachte immer das sei ein Mythos^^
-
joda
nein kein Mythos,war auch erstaunt hab dann aber gewartet bis es dunkel war 
- Heellover6
Ist sicher kein Mythos
Hab da auch zwei wo ich gelegendlich mal reinschaue .
Ansonsten mache ich viel über Ebay und Ebay kleinanzeigen . Suche nach auktionen und angebote aus meiner Nähe . Frage dann nett nach wegen persönlicher abholung . So sieht man die Trägerin auch mal .
Hochhäuser habe ich auch hinter mir , ist mir allerdings zu riskant ; hat aber seinen besonderen Reiz
Ausserdem habe ich eine Frau und zwei Töchter und da ist die auswahl an Schuhen immer gegeben .
Was ich noch suche ist ein treffen mit einem gleichgesinnten . Schuhe tauschen und erfahrungen mal persönlich besprechen .
Ansonsten mache ich viel über Ebay und Ebay kleinanzeigen . Suche nach auktionen und angebote aus meiner Nähe . Frage dann nett nach wegen persönlicher abholung . So sieht man die Trägerin auch mal .
Hochhäuser habe ich auch hinter mir , ist mir allerdings zu riskant ; hat aber seinen besonderen Reiz
Ausserdem habe ich eine Frau und zwei Töchter und da ist die auswahl an Schuhen immer gegeben .
Was ich noch suche ist ein treffen mit einem gleichgesinnten . Schuhe tauschen und erfahrungen mal persönlich besprechen .
-
joda
ja so ein treffen such ich auch noch...
- mulefan
Meine Hauptquelle sind die überfüllten Sammelcontainer für Altkleider und Schuhe.
Auch Strassensammlungen sind sehr ergiebig. Zwischendurch gehe ich auch mal auf einen Flohmarkt, um mir Material zu besorgen.
Natürlich habe ich auch schon neue Schuhe gekauft. Diese sin dann in meiner Grösse und haben ihren Platz an meinen Füssen. Zum Vergnügen bevorzuge ich Schuhe, welche schöne Gebrauchsspuren haben und nach Möglichkeit etwas kleinere Grössen. Absolutes Muss ist eine Zehenöffnung!(Peeptoes, Mules oder Sandaletten)
Alles andere kommt mir nicht ins Haus!
Auch Strassensammlungen sind sehr ergiebig. Zwischendurch gehe ich auch mal auf einen Flohmarkt, um mir Material zu besorgen.
Natürlich habe ich auch schon neue Schuhe gekauft. Diese sin dann in meiner Grösse und haben ihren Platz an meinen Füssen. Zum Vergnügen bevorzuge ich Schuhe, welche schöne Gebrauchsspuren haben und nach Möglichkeit etwas kleinere Grössen. Absolutes Muss ist eine Zehenöffnung!(Peeptoes, Mules oder Sandaletten)
Alles andere kommt mir nicht ins Haus!