nachbarin die 3.

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
picadero
Posts: 67
Joined: Tue Feb 23, 2010 1:01 am

nachbarin die 3.

Post by picadero »

hallo

so wie versprochen teile ich euch mal diesen unglaublichen abend mit

( muß es auch irgendwie los werden)

ja war am samstag bei ihr zum essen eingeladen

hatte natürlich blumen besorgt mich etwas schick gemacht und habe dann bei ihr

gegen 19 uhr geschellt

es dauerte etwas und dann öffnete sie mit die tür

sie sah einfach bezaubernd aus = schwarzes kleid und schwarze pumps ( schätze min 10 cm hoch )

hat mir fasch den atem geraubt

sie hat mich dann ins esszimmer geführt und ich habe dort an einem sehr festlich gedeckten tisch platz nehmen

dürfen.

es gab einfach nur köstliche sachen scampis auf italienisch ( einfach alles megalecker )

aber am besten war die frau mir gegenüber

sie hatte sich wirklich voll aufgesteilt.

schöner ausschnitt nicht zu tief ,genau so das man ihre knackigen brustansätze sehen konnte aber nicht mehr.

beim essen sind mit dann noch ihre wunderschönen hände mit den langen ( gott sei dank echten)

aufregend lackierten fingernägel aufgefallen.wunderschöne hände ( ich hasse dies schlecht gemachten kunstnägel

mit denen heutzutage jede noch so häßliche frau rumläuft)

nach dem essen haben wir in ihrem wohnzimmer noch eine flasche wein zusammen getrunken

und uns über gott und die welt unterhalten

hatte schon leicht einen im tee und irgendwann erzählte sie ; dass sie einen schuhtick hätte

wow als wenn ich das nicht schon wüßte

leicht beschwipps habe ich ihr dann mitgeteilt das ich weibliches schuhwerk ( natürlich das richtige )

schon sehr erotisch finden würde.

sie sagte sie hätte sich gerade ein paar neu gekauft und sie wisse nicht wirklich ob es nicht

etwas zu sehr nach " Rotlicht aussehen würde " weil sie aus schwarzem lackleder wären.

nachdem ich ihr bestätigt habe das an ihr nichts nach rotlicht aussehen könnte fragte sie mich

ob sie mir die heels mal zeigen könnte und ich ihr meine meinung dazu sagen würde.

langsam bekam ich feuchte hände und versuchte mit ruhiger stimme ein " natürlich kein problem"

herraus zu bekommen.

mit einem " OH SCHÖN " verschwand sie und stand nach kurzer zeit wieder in der tür

buuuaaaaaaaaa
gott sei dank hatte der wein eine etwas entspannende wirkung auf mich aber mein herzschlag

erhöhte sch trotzdem.

dort stand sie mit unglaublich schönen beinen in den geilsten heels die ich seit langem gesehen hatte

sie stolzierte durch ihr wohnzimmer ( ps. diese frau kann auf hohen hacken laufen ) und ich war wie

paralysiert.

und ?? wie ist deine emm ihre meinung ?????

ok das war der zeitpunkt um sich zu dutzen ( sie heißt übrigens miriam)

"ich würde sagen megaheiß aber mit dem richtigen stiel " war meine antwort

" hätte ich am liebsten als bildschirmschöner auf meinem pc"

>wie ? als bilschirmschoner auf deinem pc,du würdest dir den ganzen tag meine füße und schuhe anschauen????<

Oh gott hoffendlich fasste sie das jetzt nicht als etwas komisch auf und ich wurde etwas nervös

sagte : naja es sieht einfach himmlisch ,wunderschön aus und wäre mal etwas anderess wie der

sonstige mist.

> schön ein komischer gedanken meine füße auf deinem bildschirm aber warum nicht , hasst du eine

digi??>

" ja sicher habe ich eine digi , hat doch jeder , soll ich sie wirklich holen???"

Miriam lächte und sagte : natürlich wie willst du sonst diese füße und schuhe auf deinen bildschirm bekommen??

"ok hole sie eben , weiß aber nicht ob der accu voll ist " ( natürlich quatsch der accu ist voll und die digi liegt

auf meinem schreibtisch )

bin schnell rüber die alten bilder von ihren heels gelöscht und eben über den inhalt der speicherkarte geschaut

und dann zurück.

und hier mein neuer bildschirmschoner

( schuhgröße 37-38 einfach süüüüüüß und so schöne gepflegte füße )
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
picadero
Posts: 67
Joined: Tue Feb 23, 2010 1:01 am

Re: nachbarin die 3.

Post by picadero »

noch eins
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
picadero
Posts: 67
Joined: Tue Feb 23, 2010 1:01 am

Re: nachbarin die 3.

Post by picadero »

sind ca. 12 cm hoch und sie läuft darin das ich zittrige händ bekomme

hier nochmal nur die heels
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
pumpmaniac
Posts: 4743
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Re: nachbarin die 3.

Post by pumpmaniac »

Hey Mann, diese Frau ist ja die total Suchtgefahr!!!! :P
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
saftsack
Posts: 71
Joined: Tue Jun 06, 2006 1:30 pm

Re: nachbarin die 3.

Post by saftsack »

Tolle Story. Ist schön zu was zu erleben - da werde ich richtig nervös und neidisch. Toll das Du dieses Erlebnis mit uns teilst.
User avatar
Heel11
Posts: 3736
Joined: Fri Jan 29, 2010 1:31 pm
Location: Germany

Re: nachbarin die 3.

Post by Heel11 »

Schön am Ball bleiben......Eis ist gebrochen...... :twisted:

Super scharfe High Heels , na da drücke ich Dir mal fest die Daumen , damit der Kontakt hält , wie jung/alt ist deine Nachbarin ?
heelloverboy1
Posts: 133
Joined: Thu Mar 04, 2010 3:39 pm

Re: nachbarin die 3.

Post by heelloverboy1 »

du glücklicher ^^

wie schon gesagt: weitermachen!!
User avatar
Heely111
Posts: 44
Joined: Fri Apr 02, 2010 2:48 pm

Re: nachbarin die 3.

Post by Heely111 »

Hallo Glückspilz. Mittlerweile bin ich schon ein bisschen neidisch (maßlose Untertreibung). Ich hab nur noch eine Bitte an dich. Könntest du mir bitte meinen neuen Wohnort mitteilen. Meine Koffer sind gepackt.

Spass bei seite. Ich wünsch dir viel Glück, damit unterm Strich auch was rauskommt. :D :D :D

Grüsse

Heely
Jeremy
Posts: 762
Joined: Fri Feb 10, 2006 1:14 pm

Re: nachbarin die 3.

Post by Jeremy »

Hat was... aber das ist doch total blöde, sowas kann man doch nicht als Bildschirmschoner nehmen, da kommt man doch zu Hause (geschweige denn anderswo) zu gar nix... meine Ex lies mal ihre Bett-Schuhe bei mir zu Hause; ein paar Tage später gab' ich sie ihr zurück und sagte ihr, dass mich die Anwesenheit ihrer Schuhe einfach zu latent geil macht... um zu Hause zu irgendwas zu kommen...
User avatar
pumpmaniac
Posts: 4743
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Re: nachbarin die 3.

Post by pumpmaniac »

Hey Jeremy, Dein Problem kenne ich gut. Wenn ich mal alleine zuhause bin, und das kommt zum Glück nur selten vor, mcahen mich die Schuhe meiner Frau permanent geil. Die Folge davon ist, dass ich immer an ihren sexy Tretern herummache und alle Arbeit liegen bleibt, das ist praktisch die vollständige Arbeitsblockade. Man ersieht daraus die Abhängigkeit die zu einer regelrechten Bedrohung werden kann. :cry:
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Pfennigabsatz and 40 guests