sommerliches "meine Vermieterin im Garten"

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
heiko2002x

sommerliches "meine Vermieterin im Garten"

Post by heiko2002x »

tolle ausblicke in den garten ,ich wurde richtig wuschig.
zu gern hätte ich ihre füsse verwöhnt und ihre latschen geleckt und daran gerochen.in solchen latschen bleibt immer eine menge hängen. :D
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
honigschleck

Re: sommerliches "meine Vermieterin im Garten"

Post by honigschleck »

ach du schei....alter, hast du dir die füsse mal angesehn?!!..die frau braucht keine schuhe, die braucht hufen!!!
firelover

Post by firelover »

:? brr, die füße sind echt grausam..... genauso wie die schuhe...am besten verbrennen, schuhe und nachbarin.. :lol:
mulefan

Post by mulefan »

Ich kann mich nur anschliessen. der einzige Reiz, der bei mir bei diesen Bildern funktioniert, ist der Brechreiz!

Birkenstock und ähnliches sind z.. k..... !!!!!!!!!!!!

ich muss mich gleich übergeben!
firelover

Post by firelover »

naja ganz reizlos ist es nicht, auch eine hexenverbrennung kann "reizvoll" sein, :lol: :lol: :twisted:
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Tut mir leid, aber ich drehe auch fast durch wenn ich so etwas betrachten muss. Na ja, ich muss ja nicht!
Aber diese Kombination von Schuhen und Füssen ist bis jetzt das Hässlichste, das mir je unter die Augen kam.
Ich weiss, es gibt Leute, denen macht genau das Spass, das finden sie gut. Ich kenne eine Podologin, die zimmert an Füssen rum, die sind so entstellt, das kann man sich gar nicht vorstellen. Und sie findet das toll. Dagegen seien hübsche Füsse total langweilig, nur einfach lackieren und so macht sie nicht einmal.
Tja, die Geschmäcker sind verschieden. Und teilweise wird sehr kontrovers darüber diskutiert. Ich habe festgestellt, dass ein Fetisch etwas ganz diffiziles ist, heikel und die kleinsten Unterschiede sind gleich wie Himmel und Hölle.
Und für mich ist das nun einmal Hölle. 'Tschuldigung
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
birkislover

Post by birkislover »

ich mag zwar birkis aber in der kombi echt eckelhaft wenn müssen sie von einem gepflegtem frauenfuß getragen werden sonst machts ja keinen spaß aber wie heißt es so schön jedem das seine
love_me

Post by love_me »

Ach was habt ihr alle. Ich find die Birkis trotzdem geil. Bei den Füßen muß man wegschauen, da habt ihr recht ...
ToBi86

Post by ToBi86 »

Das sind doch schöne Schuhe!!!
Also ich mag sie....
Shoeslover

Post by Shoeslover »

Für Mich sind Birkis absoluter Lustkiller.Da würde sich bei mir gar nichts tun,außer ein übles Magengrummeln.
Post Reply