Hi!
Ich hab eigentlich nur auf Google Maps ein Hotel gesucht und das in einem ganz biederen Stadtviertel und was find ich da?
"Agyptische-Massagen: Geniesse es gepflegte Frauenfüsse zu massieren, zu streicheln, zu küssen, einzucremen ob nackt oder in High Heels, in zarten Strümpfen oder Stiefeln. Einfühlsame Füsse verwöhnen dich und massieren dein bestes Stück."
Ja hallo! Wenn jemand den Link will gerne per PM, ich wollte hier nicht spammen, ich war jetzt einfach nur ehrlich überrascht. Ist "ägyptische Massagen" ein Codewort, das mir bisher abging, oder ist das eine Eigenerfindung dieser Dame?
Grüßle
ägyptische Massage
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
- looze
- pumpmaniac
Re: ägyptische Massage
Das ein solches Codewort besteht ist mir neu.
Aber ich finde es passend. Aegypten ist doch ein heisses Land und Fuss- Schuhjobs sind auch heiss, könnte gut passen!
Aber ich finde es passend. Aegypten ist doch ein heisses Land und Fuss- Schuhjobs sind auch heiss, könnte gut passen!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms