Schwarze Pumps

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
pumpmaniac

Schwarze Pumps

Post by pumpmaniac »

Muss Euch eine kleine Begebenheit erzählen. Letzthin kam meine schwarze Freundin aus ihren Ferien zurück und wollte mich sehen. Ich freute mich sehr darüber, wir gingen essen, plaudern etc., wie man das halt so macht. Sie wollte mich aber in sich spüren. Und oh Mann, ich weiss, was das bedeutet! Ich hab' Euch das schon erzählt, es tut ihr sehr gut, wenn ich mein Ding langsam aber in voller Länge und mit Kraft in sie hineindrücke; sie liebt es auf mir zu sitzen und ganz wohlig meinen Schwanz in ihrem ganzen Bauch hin und her zu bewegen. Sie kommt dann bis zu viermal! Danach sind wir immer ganz nass geschwitzt. 'Tschuldigung, bin abgeschweift. :lol:
Ich machte also den Vorschlag, in mein Büro zu gehen, weil wir da ungestört sind. Sie kennt mein Büro ohnehin und wir gingen. Na ja, es ist ja dann immer anders als man denkt, die Nachbarin hatte auch zu dieser später Stunde noch eine Kundin! Egal, wenn man ein bisschen leise ist, geht das schon, auch Tür an Tür. Aber der Hammer, diese Kundin trug offenbar geile Pumps. Als ich die Treppe hoch kam, bemerkte ich sofort (weil ich ja immer sehr sensibilisiert bin und auf Suche nach geilen Schuhen) dass geile Pumps im Flur standen. Schnell schnappte ich mir einen der schwarzen Pumps und leckte daran. Meine Freundin traf fast der Schlag! Nein, nicht dass ich andere Schuhe lecke als ihre, das kennt sie. Aber sie hatte Angst, dass ich erwischt werde. :lol: Hehehe, nicht ich, ich bin Spezialist und kann Risiken kalkulieren, das ist gewissermassen mein Geschäft. Ich also ran an die Pumps und genüsslich vor den Augen meiner schwarzen Freundin die Schuhe der fremden Frau provokativ geleckt! Leider konnte ich keine Fotos davon machen wie ich sie leckte, das wäre dann doch des Guten zuviel gewesen. Wir gingen also in mein Büro und vergnügten uns an unseren Körpern, die wir einige Wochen lang nicht mehr geniessen konnten. Sorry, aber von diesen Spielen, die natürlich auch nicht ohne geile Schuhe meiner Freundin auskamen, gibt es keine Fotos, die Frau war mir wichtiger als die Fotos. 8)

Aber von der Kundin der Nachbarin habe ich die Schuhe im "Ruhezustand" fotografiert:
P9280014.JPG
P9280015.JPG
P9280016.JPG
P9280017.JPG
P9280018.JPG
Nich schlecht, was? :lol:
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
ShoeFukker

Re: Schwarze Pumps

Post by ShoeFukker »

die sind total geiil hehe ich hoffe du hast noch spaß damit
ich liebe Damenschuhe besonder Pumps und Stiefel :)

https://de.xhamster.com/user/shoefukker
Heel11

Post by Heel11 »

Schöne Pumps, ich hoffe sie wurden auch veredelt :D :D
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Jungs, ich weiss, es ist vielleicht lästig zu lesen was ich alles geschrieben habe, aber wenn Ihr es getan hättet, wüsstet Ihr, dass ich eben nicht reinsauen konnte. Leider! :evil:
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
SFL

Post by SFL »

Schade das Du sie nicht bespritzen konntest, die schönen Teile. Was würde denn deine Freundin sagen wenn Du statt in Sie hineinzukommen nach dem Körperaustausch in ihre Schuhe kommen würdest?

SFL
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Hallo SFL
Hmm, schwer zu sagen. Auf der einen Seite weiss sie haargenau, dass keine geilen Schuhe für mich ein Tabu sind, ich kralle sie mir alle, wenn auch nur die kleinste Möglichkeit dazu besteht. Was ich mit den Schuhen meiner Frau mache ist ihr auch klar und es stört sie überhaupt nicht. Im Gegenteil, sie findet es gut, wenn ich mit meiner Frau Sex habe (kommt ja bloss alle Schaltjahre vor). Aber auf der anderen Seite ist sie eben eine richtige Frau und kann ziemlich eifersüchtig sein. Obwohl sie mir ein Schlupfloch aufgelassen hat, denn wenn sie längere Zeit weg ist, hat sie mir erlaubt, in Clubs mit anderen Mädchen zu ficken. Und hier muss sie natürlich davon ausgehen, dass ich auch andere Schuhe als ihre versaue. Ihre ganze Haltung darf ich aus meinem bescheidenen Blickwinkel als edelmütig bezeichnen.
Der langen Rede kurzer Sinn: Ich kann Dir Deine Frage nicht schlüssig beantworten.

Meine ex-Freundin, das Thaigirl, war da ganz anders. Sie hatte geilen Spass daran, als wir zusammen die sexy Schuhe ihrer Freundin benutzten. Sie hat sie getragen und ich machte sie voll. Dann wurde richtig damit rumgesaut. Heiiii, war das ein Spass. :lol: Fragt mich bitte nicht nach Bildern von dieser Action, die habe ich alle schon gepostet.
Jeremy

Post by Jeremy »

Schon allein die Leck-Aktion war große Klasse ! Geil, einfach ein geiles Paar Pumps in Gegenwart seiner Parrtnerin nehmen, und unter Einsatz seiner Zunge "unterstreichen", was einen gerade anmacht. Sehr gut...
Husky1961

Post by Husky1961 »

Wie immer sehr GEIL... Das mit der Thai-Freundin kann ich nur unterschreiben... :mrgreen:
Post Reply