Muss Euch eine kleine Begebenheit erzählen. Letzthin kam meine schwarze Freundin aus ihren Ferien zurück und wollte mich sehen. Ich freute mich sehr darüber, wir gingen essen, plaudern etc., wie man das halt so macht. Sie wollte mich aber in sich spüren. Und oh Mann, ich weiss, was das bedeutet! Ich hab' Euch das schon erzählt, es tut ihr sehr gut, wenn ich mein Ding langsam aber in voller Länge und mit Kraft in sie hineindrücke; sie liebt es auf mir zu sitzen und ganz wohlig meinen Schwanz in ihrem ganzen Bauch hin und her zu bewegen. Sie kommt dann bis zu viermal! Danach sind wir immer ganz nass geschwitzt. 'Tschuldigung, bin abgeschweift.
Ich machte also den Vorschlag, in mein Büro zu gehen, weil wir da ungestört sind. Sie kennt mein Büro ohnehin und wir gingen. Na ja, es ist ja dann immer anders als man denkt, die Nachbarin hatte auch zu dieser später Stunde noch eine Kundin! Egal, wenn man ein bisschen leise ist, geht das schon, auch Tür an Tür. Aber der Hammer, diese Kundin trug offenbar geile Pumps. Als ich die Treppe hoch kam, bemerkte ich sofort (weil ich ja immer sehr sensibilisiert bin und auf Suche nach geilen Schuhen) dass geile Pumps im Flur standen. Schnell schnappte ich mir einen der schwarzen Pumps und leckte daran. Meine Freundin traf fast der Schlag! Nein, nicht dass ich andere Schuhe lecke als ihre, das kennt sie. Aber sie hatte Angst, dass ich erwischt werde.

Hehehe, nicht ich, ich bin Spezialist und kann Risiken kalkulieren, das ist gewissermassen mein Geschäft. Ich also ran an die Pumps und genüsslich vor den Augen meiner schwarzen Freundin die Schuhe der fremden Frau provokativ geleckt! Leider konnte ich keine Fotos davon machen wie ich sie leckte, das wäre dann doch des Guten zuviel gewesen. Wir gingen also in mein Büro und vergnügten uns an unseren Körpern, die wir einige Wochen lang nicht mehr geniessen konnten. Sorry, aber von diesen Spielen, die natürlich auch nicht ohne geile Schuhe meiner Freundin auskamen, gibt es keine Fotos, die Frau war mir wichtiger als die Fotos.
Aber von der Kundin der Nachbarin habe ich die Schuhe im "Ruhezustand" fotografiert:
P9280014.JPG
P9280015.JPG
P9280016.JPG
P9280017.JPG
P9280018.JPG
Nich schlecht, was?

Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms