In der Bar mit ihr......
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
- olaaf
Re: In der Bar mit ihr......
Geile Fusse, ich möchte sie gerne küssen.
-
gooooz
Re:
Sehr geile Einstellung!pumpmaniac wrote:Na ja, wisst ihr, früher dachte ich auch immer, das Betrügen der Frau ist eine Schande und Niederlage des Mannes. Aber leider verhält es sich so, dass meine Frau von Sex gar nichts hält, für sie ist das des Teufels Werk und macht nur Probleme. Ich habe lange Zeit mit meinen sexuellen Gelüsten gerungen und sie unterdrückt. Ich habe nichts ausgelassen um meine Frau zu animieren, jahrelang ohne Erfolg. Irgendwann lupfte es mir den Hut und ich dachte, dann hol ich mir meine schönen und positiven Gefühle halt anderswo. Und ich stellte fest, dass es tatsächlich Frauen gibt, die das auch so sehen wie ich, geile Gefühle, Emotionen, Innigkeit beim Körperkontakt, ein bisschen spinnen, lachen, sich wohlfühlen.
Ihr fragt Euch immer, woher ich diese Mädchen habe? Ich bin halt ehrlich zu ihnen und versuche ihnen zu erklären, dass das Leben extrem kurz ist, wo es wirklich Spass macht und dass eigentlich alles einen Versuch wert ist. Ich bin ganz offen in den Gesprächen und frage halt auch immer, was ihnen gefällt. Und wenn es eine Handtasche ist, verdammt, dann kauf ich ihr die doch gerne! Danach kommt das echte Vertrauen und sie wissen, dass sie in jeder Lebenslage auf mich zählen können und niemals aufs Glatteis geführt werden. Es ist wirklich ganz einfach. Nur gibt es einen Punkt, der ist wichtig. Sich getrauen, sie offen und lustig anzusprechen.
So, jetzt habe ich wieder viel gequatscht; hoffe aber, dass ich dadurch niemanden beleidigt habe, sondern dazu animiert, positive Lebensgefühle zu verbreiten. Viel Glück uns allen!
Geht mir nicht anders. Ich habe mich von meiner 9-Jahre langen Beziehung getrennt, weil da auch nichts mehr ging, bzw. wenn was ging dann wie im Kloster. Ich habe Ihr auch meine Neigungen etc. erklärt und ihr war das völlig egal. Bis ich im Jannuar diesen Jahres den Strich unter die ganze Sache zog. Dann die letzten Monate so alles mögliche probiert um eine Frau zu finden die das Leben genau so wie ich sieht. Man hat nur eines und das ist ein geschenk. Also sollte man es genießen und nichts unversucht lassen.
Und genau diese habe ich jetzt gefunden. Auf so einfache Art, dass ich mich selbst manchmal wundere wie. Aber wenn ich mir es nochmal durch den Kopf gehen lasse. Einfach locker, offen und witzig angesprochen. Schwubs waren wir schon was trinken. Dann noch lange bei Ihr gequatscht und das total offen. Also was wer jeder so mag am Sex etc. Erlebnisse, Neigungen. Echt der Hammer.
Und das beste Sie liebt High Heels und hat ne Menge davon.
Hoffe mal bald ein paar Pics von denen reinstellen zu können.
Also einfach offen und lebenslustig durchs Leben gehen. Und wenn Ihr auf diese Art eine Frau ansprecht, und diese abwinkt oder das total erschreckt ist oder wegläuft, dann ist sie einfach nur nicht offen genug um mit uns was anfangen zu können. EGAL. Gibt ja noch ein paar Millionen da draußen und es sind genug die es wissen wollen.
Alles Glück uns allen
-
firsttrompeter
Heisse, Bar, geile Frau, s Auto auch, toll. Danke 
-
maik_30_hb
WOOOOW woe geil ist sie denn?? HAMMER! mehr bitte mehr! 
- silkeshoes
Also das ist der absoulte Waaaaahnsin...Top ..da zieh ich meinen Hut für..genial ...Danke fürs posten.....
**makes me so horny to see women, *bare-legged in shoes* *cum on legs* &*love to fuck shoes**
-
hasi.19
Re: Re:
Hab das Gefühl nicht ganz allein zu sein....gooooz wrote:Sehr geile Einstellung!pumpmaniac wrote:Na ja, wisst ihr, früher dachte ich auch immer, das Betrügen der Frau ist eine Schande und Niederlage des Mannes. Aber leider verhält es sich so, dass meine Frau von Sex gar nichts hält, für sie ist das des Teufels Werk und macht nur Probleme. Ich habe lange Zeit mit meinen sexuellen Gelüsten gerungen und sie unterdrückt. Ich habe nichts ausgelassen um meine Frau zu animieren, jahrelang ohne Erfolg. Irgendwann lupfte es mir den Hut und ich dachte, dann hol ich mir meine schönen und positiven Gefühle halt anderswo. Und ich stellte fest, dass es tatsächlich Frauen gibt, die das auch so sehen wie ich, geile Gefühle, Emotionen, Innigkeit beim Körperkontakt, ein bisschen spinnen, lachen, sich wohlfühlen.
Ihr fragt Euch immer, woher ich diese Mädchen habe? Ich bin halt ehrlich zu ihnen und versuche ihnen zu erklären, dass das Leben extrem kurz ist, wo es wirklich Spass macht und dass eigentlich alles einen Versuch wert ist. Ich bin ganz offen in den Gesprächen und frage halt auch immer, was ihnen gefällt. Und wenn es eine Handtasche ist, verdammt, dann kauf ich ihr die doch gerne! Danach kommt das echte Vertrauen und sie wissen, dass sie in jeder Lebenslage auf mich zählen können und niemals aufs Glatteis geführt werden. Es ist wirklich ganz einfach. Nur gibt es einen Punkt, der ist wichtig. Sich getrauen, sie offen und lustig anzusprechen.
So, jetzt habe ich wieder viel gequatscht; hoffe aber, dass ich dadurch niemanden beleidigt habe, sondern dazu animiert, positive Lebensgefühle zu verbreiten. Viel Glück uns allen!
Geht mir nicht anders. Ich habe mich von meiner 9-Jahre langen Beziehung getrennt, weil da auch nichts mehr ging, bzw. wenn was ging dann wie im Kloster. Ich habe Ihr auch meine Neigungen etc. erklärt und ihr war das völlig egal. Bis ich im Jannuar diesen Jahres den Strich unter die ganze Sache zog. Dann die letzten Monate so alles mögliche probiert um eine Frau zu finden die das Leben genau so wie ich sieht. Man hat nur eines und das ist ein geschenk. Also sollte man es genießen und nichts unversucht lassen.
Und genau diese habe ich jetzt gefunden. Auf so einfache Art, dass ich mich selbst manchmal wundere wie. Aber wenn ich mir es nochmal durch den Kopf gehen lasse. Einfach locker, offen und witzig angesprochen. Schwubs waren wir schon was trinken. Dann noch lange bei Ihr gequatscht und das total offen. Also was wer jeder so mag am Sex etc. Erlebnisse, Neigungen. Echt der Hammer.
Also einfach offen und lebenslustig durchs Leben gehen. Und wenn Ihr auf diese Art eine Frau ansprecht, und diese abwinkt oder das total erschreckt ist oder wegläuft, dann ist sie einfach nur nicht offen genug um mit uns was anfangen zu können. EGAL. Gibt ja noch ein paar Millionen da draußen und es sind genug die es wissen wollen.
Alles Glück uns allen
Bin 9 Jahre verheiratet und habe 2 Kinder. Für mich besteht das Leben nicht nur aus Geld verdienen und "a bissel" kuscheln und dann ins Bett schlafen...
Ich stehe auch total auf High Heels und meine Frau mag sie irgendwie nicht...
Hab mir auch schon überlegt mal fremdzugehen... Angebote von Mädels in Pumps hab ich schon einige. Trau mich aber nicht so richtig...
immer Lust auf High Heels.............
- pumpmaniac
Na ja, ich habe gelernt, mich mit meiner Situation zu arrangieren. Das heisst, ich traue mich, mit anderen Mädchen was Geiles zu tun. Verdammt, es gibt arme Leute, die haben keine Chancen, wir haben sie. Und wenn man so einen armen Menschen fragen würde "Soll ich es tun oder soll ich es nicht tun" würde jeder sagen "Wenn Du die Möglichkeit dazu hast, mach es, das Leben kann so schnell vorüber sein".
So halte ich es heute und mache mir lange nicht mehr so einen Kopf wie früher!
Freut Euch des Lebens und macht Fotos!
So halte ich es heute und mache mir lange nicht mehr so einen Kopf wie früher!
Freut Euch des Lebens und macht Fotos!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
-
gooooz
Re: Re:
Jap, das ist natürlich keine leichte Situation. Ich hab damals auch viele Gespräche mit meine EX gesucht. Hat alles nichts gebracht. Und ich musste mir klar werden was ich will. Ich möchte eben meinen Spass im Leben haben. Klar gibts auch ernste Dinge. Was ich nur manchmal nicht verstehe, wenn man sich liebt und angeblich alles für den anderen tun würde, warum haben dann manche Frauen eben solche Komplexe bei so einer Kleinigkeit wie mal ein paar geile Heels zu tragen und diese im Sex mit einzubinden? Höchst wahrscheinlich, weil sich die Frauen dann auf Ihre Füsse / Schuhe reduziert vorkommen, was ja gar nicht stimmt. Aber wenn eine Frau das bei mir nicht mehr versteht und akzeptiert bzw. unterstützt, dann steht sie wohl doch nicht soo zu einem wie angenommen. Bei mir wär und bleibt das ein NO-GO.hasi.19 wrote:
Hab das Gefühl nicht ganz allein zu sein....gooooz wrote:Sehr geile Einstellung!pumpmaniac wrote:Na ja, wisst ihr, früher dachte ich auch immer, das Betrügen der Frau ist eine Schande und Niederlage des Mannes. Aber leider verhält es sich so, dass meine Frau von Sex gar nichts hält, für sie ist das des Teufels Werk und macht nur Probleme. Ich habe lange Zeit mit meinen sexuellen Gelüsten gerungen und sie unterdrückt. Ich habe nichts ausgelassen um meine Frau zu animieren, jahrelang ohne Erfolg. Irgendwann lupfte es mir den Hut und ich dachte, dann hol ich mir meine schönen und positiven Gefühle halt anderswo. Und ich stellte fest, dass es tatsächlich Frauen gibt, die das auch so sehen wie ich, geile Gefühle, Emotionen, Innigkeit beim Körperkontakt, ein bisschen spinnen, lachen, sich wohlfühlen.
Alles Glück uns allen
Bin 9 Jahre verheiratet und habe 2 Kinder. Für mich besteht das Leben nicht nur aus Geld verdienen und "a bissel" kuscheln und dann ins Bett schlafen...![]()
Ich stehe auch total auf High Heels und meine Frau mag sie irgendwie nicht...
Hab mir auch schon überlegt mal fremdzugehen... Angebote von Mädels in Pumps hab ich schon einige. Trau mich aber nicht so richtig...
-
hasi.19
Danke für Eure Antworten!!
Bei mir hängt halt einiges dran....
Wir haben zusammen einiges Aufgebaut und sie hält mir auch den Rücken frei. Ich darf eigentlich alles machen was ich will, außer mit anderen Mädels rummachen, nur zum Fasching, da siehst sie dies etwas lockerer. Hab sie da auch vor 12 Jahren kennengelernt, möchte dies alles auch nicht so einfach aufgeben.
Weiß momentan nicht so richtig weiter...
hasi.19
Bei mir hängt halt einiges dran....
Wir haben zusammen einiges Aufgebaut und sie hält mir auch den Rücken frei. Ich darf eigentlich alles machen was ich will, außer mit anderen Mädels rummachen, nur zum Fasching, da siehst sie dies etwas lockerer. Hab sie da auch vor 12 Jahren kennengelernt, möchte dies alles auch nicht so einfach aufgeben.
Weiß momentan nicht so richtig weiter...
hasi.19
immer Lust auf High Heels.............