Neue Lieblinge
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
- SFL
Neue Lieblinge
Hier sind meine neuen Lieblinge die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Der rechte ist von mir schon ganz toll eingesaut worden, wie ihr an den eingetrockenten Flecken sehen könnt.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
- Husky1961
Re: Neue Lieblinge
JA!!! Bei den Teilen hätte ich auch Lust auf mehr... Da kann man bestimmt bis vorne schöne reinstecken und ficken 
- SFL
Husky1961 wrote:JA!!! Bei den Teilen hätte ich auch Lust auf mehr... Da kann man bestimmt bis vorne schöne reinstecken und ficken
Ja genau, sie sind so zart vorne an der Spitze, reines Wildleder, da spritzt man in sekundeschnell ab.
- Husky1961
SFL wrote:Husky1961 wrote:JA!!! Bei den Teilen hätte ich auch Lust auf mehr... Da kann man bestimmt bis vorne schöne reinstecken und ficken
Ja genau, sie sind so zart vorne an der Spitze, reines Wildleder, da spritzt man in sekundeschnell ab.
GEIL!!! Die süßen Pantöffelchen würde ich gerne mal in einem Jahr wiedersehen...
- SFL
Das kannst Du gerne. Frag mich in einem jahr danach und ich werde sie dir zeigen.