In den Sandalen der Nachbars-MILF

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
ttheel

In den Sandalen der Nachbars-MILF

Post by ttheel »

Damit hier wieder Leben einzieht, habe ich eine Story von diesem Sommer:

Hier im Haus wohnt eine ziemlich gutaussehende Frau mittleren Alters. Immer schick gekleidet und seit sie wieder Single ist, sieht man sie auch öfter wieder in hochhackigen Schuhen. Habe jetzt im Herbst viel mattschwarzes Leder an ihren Füßen gesehen. Und schnuckelige Füße hat sie, das habe ich im Sommer bewundern dürfen. Die ganze Frau ist eine Sünde wert, das konnte man ebenfalls im Sommer sehen, als sie (jetzt wieder als Single) sexy enge Sommerkleider trug.
Die Schuhe bewahrt sie leider in der Wohnung auf.
Es standen aber im Sommer immer ein Paar weiße Echtledersandalen vor ihrer Tür, auch wenn sie auf Arbeit war, wenn sie die nicht gerade anhatte an besonders heißen Tagen. Die trug sie eigentlich mehr in der Freizeit. Das Modell möge manchem etwas altbacken erscheinen, aber mit ihren sexy Füßchen drin, mit den lackierten Nägeln ... Ok, davon habe ich regelmäßig ein Rohr bekommen. Lag möglicherweise auch noch daran, daß sie unter ihren Sommerkleidern nichts drunter trug.
Zumindest keinen BH. Untenrum sah das zeitweise auch so aus, als ob sie da nix drunter hatte.
Jedenfalls habe ich von den Nachbarn mitbekommen, daß sie auf so ner Art Dienstreise ist.
Ich hab mir dann ihre Sandalen an einem heißen Sommertag "ausgeborgt":
GABOR, Größe 42,5 !
Prima ! Die passen mir ja !
Und anstatt nur, wie vorgesehen, meinen Schwanz daran zu reiben, beschloß ich spontan einen Waldspaziergang.
Ich bin also zu meinem Lieblingswaldstück gefahren und habe die Sandalen angezogen, zusammen mit sehr wenig Stoff am Körper, dessen ich mich nach ein paar Metern in Wald wieder entledigt habe und nur noch ihre Sandalen anhatte.
Aber auch nicht lange. Ich habe dann eine Sandale ausgezogen und habe meine Schwanz reingesteckt und habe die Sandale gefickt.
War ein geiles Erlebnis. Den Stoff habe ich dann übrigens erst die letzten Meter vor dem Parkplatz wieder übergeworfen.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Wamshoes

Re: In den Sandalen der Nachbars-MILF

Post by Wamshoes »

Fantastisch!
ttheel

Post by ttheel »

Ja, ich liebe es.
Ich habe mir vorgenommen, mir die Sandalen diesen Sommer wieder für einen Waldspaziergang auszuborgen, wenn sich die Gelegenheit bietet.
IloveFlipFlops0711

Post by IloveFlipFlops0711 »

Hat sie auch Birkis?
ttheel

Post by ttheel »

Hab noch keine gesehen. Sind auch nicht mein Fall.
Post Reply