"Candid" Sichtungen!

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org, Richie

Post Reply
ttheel

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by ttheel »

sind mega Teile. Anziehen würde ich die auch, oder ficken, oder an einer geilen Schnecke besamen, Aber ich würde nicht mit den Dingern ausgehen, da bricht man sich ja alle Knochen.
chrisfeett

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by chrisfeett »

ttheel wrote: Mon Aug 28, 2023 7:32 am sind mega Teile. Anziehen würde ich die auch, oder ficken, oder an einer geilen Schnecke besamen, Aber ich würde nicht mit den Dingern ausgehen, da bricht man sich ja alle Knochen.
Völlig korrekt - die berühmten StripperInnen Schuhe von Pleaser haben was Erotisierendes... Gefühlte Höhe zwar geringer durch das Plateau, aber da braucht man wirklich Übung oder ein Lauftraining. Die Sohle innen ist ultra weich, deshalb bequemer zu tragen als man denkt. Hab einer Freundin mal welche online in pink bestellt, sie traute sich im Laden nicht sich solche zu kaufen. Schlampen Schuhe - so würde sie dann angesehen. Zum Glück gibt's online Shopping :) Und ich hab flachere durchsichtige mal probiert, aber für mich nix zum dauerhaften Tragen. U.a. wahnsinnig laut daheim durch den Stiletto Absatz. Da gibt's bequemere Keilabsatz Pantoletten die ich lieber trage und das für Stunden oder ein ganzes Wochenende...
Post Reply