Ich bin 25 und bin auf der Suche nach Frauenschuhen, am besten Sneaker oder Heels, die mir verliehen werden zum Bespritzen. Ob sie von euch sind, eurer Freundin, ihr heimlich welche bespritzt haben wollt...gerne melden. Kann es dann auch gerne dokumentieren und euch schicken oder hier rein stellen
Wer verleiht mir Frauenschuhe zum Vollspritzen?
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Troet481
Wer verleiht mir Frauenschuhe zum Vollspritzen?
Hey,
Ich bin 25 und bin auf der Suche nach Frauenschuhen, am besten Sneaker oder Heels, die mir verliehen werden zum Bespritzen. Ob sie von euch sind, eurer Freundin, ihr heimlich welche bespritzt haben wollt...gerne melden. Kann es dann auch gerne dokumentieren und euch schicken oder hier rein stellen
-
Mucleeh02
Re: Wer verleiht mir Frauenschuhe zum Vollspritzen?
Hallo, ich hätte ein paar. Hast du telegram?Troet481 wrote: Sun Jul 23, 2023 1:58 pm Hey,
Ich bin 25 und bin auf der Suche nach Frauenschuhen, am besten Sneaker oder Heels, die mir verliehen werden zum Bespritzen. Ob sie von euch sind, eurer Freundin, ihr heimlich welche bespritzt haben wollt...gerne melden. Kann es dann auch gerne dokumentieren und euch schicken oder hier rein stellen![]()
-
hot.jlo
Hey, schick mir gerne ein PM. 
-
Troet481
Ja, habe ichMucleeh02 wrote: Tue Jul 25, 2023 1:57 amHallo, ich hätte ein paar. Hast du telegram?Troet481 wrote: Sun Jul 23, 2023 1:58 pm Hey,
Ich bin 25 und bin auf der Suche nach Frauenschuhen, am besten Sneaker oder Heels, die mir verliehen werden zum Bespritzen. Ob sie von euch sind, eurer Freundin, ihr heimlich welche bespritzt haben wollt...gerne melden. Kann es dann auch gerne dokumentieren und euch schicken oder hier rein stellen![]()
Gerne einfach schrieben @JPMS481