Wer verleiht mir Frauenschuhe zum Vollspritzen?

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Troet481

Wer verleiht mir Frauenschuhe zum Vollspritzen?

Post by Troet481 »

Hey,
Ich bin 25 und bin auf der Suche nach Frauenschuhen, am besten Sneaker oder Heels, die mir verliehen werden zum Bespritzen. Ob sie von euch sind, eurer Freundin, ihr heimlich welche bespritzt haben wollt...gerne melden. Kann es dann auch gerne dokumentieren und euch schicken oder hier rein stellen :)
Mucleeh02

Re: Wer verleiht mir Frauenschuhe zum Vollspritzen?

Post by Mucleeh02 »

Troet481 wrote: Sun Jul 23, 2023 1:58 pm Hey,
Ich bin 25 und bin auf der Suche nach Frauenschuhen, am besten Sneaker oder Heels, die mir verliehen werden zum Bespritzen. Ob sie von euch sind, eurer Freundin, ihr heimlich welche bespritzt haben wollt...gerne melden. Kann es dann auch gerne dokumentieren und euch schicken oder hier rein stellen :)
Hallo, ich hätte ein paar. Hast du telegram?
hot.jlo

Post by hot.jlo »

Hey, schick mir gerne ein PM. ;-)
Troet481

Post by Troet481 »

Mucleeh02 wrote: Tue Jul 25, 2023 1:57 am
Troet481 wrote: Sun Jul 23, 2023 1:58 pm Hey,
Hallo, ich hätte ein paar. Hast du telegram?
Ja, habe ich :)
Gerne einfach schrieben @JPMS481
Post Reply