[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 1 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 2 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 1 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 2 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 1 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 2 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Schuhe Flugbegleiterin - Shoesession
Bekomme demnächst ein Paar Pumps von einer Flugbegleiterin zugeschickt, werde sie benutzen und ihr dann wieder zurück senden, sie wird sie dann wieder tragen ! Bekomme dann auch ein Video etc von ihr
Sie soll sie dann zur Arbeit tragen
Hätte jemand gegen ein kleines Tg interesse die Schuhe bei nem Treffen mit zu benutzen??
footjob87 wrote: Tue Jun 27, 2023 2:01 pm
Hallo ihr lieben,
Bekomme demnächst ein Paar Pumps von einer Flugbegleiterin zugeschickt, werde sie benutzen und ihr dann wieder zurück senden, sie wird sie dann wieder tragen ! Bekomme dann auch ein Video etc von ihr
Sie soll sie dann zur Arbeit tragen
Hätte jemand gegen ein kleines Tg interesse die Schuhe bei nem Treffen mit zu benutzen??
Schuhgröße 38.
Bild gibt es es via pm.
Lg,
Footjob87
findet bestimmt sich jemand! Halte uns auf dem Laufenden! und bitte mit Bilder und Videos!! Sowas hier gabs schon längere Zeit nicht mehr!
War echt Glück und zufällig ne Anzeige im Internet gesehen, das ne flugbegleiterin Schuhe verkauft, haben dann bisschen hin und her geschrieben und sie meinte zu mir, dass sie es mag, wenn sie weiß das jemand etwas von ihr hat was sie getragen hat. Sie hat nichts dagegen, wenn ich dann ihre pumps benutzt zurück schicke und sie die bei der Arbeit dann trägt . Werde demnächst mal fragen ob für etwas mehr auch ein treffen möglich wäre etc
Ja werde wenn sie ankommen versuchen hier ab und an Bilder zu posten !
p.s kann man hier eigentl noch Bilder hochladen ??
Da es doch damals glaube ich nicht mehr irgendwie ging ??
Es geht nicht mehr. Du kannst sie auf eine Cloud hochladen und das Forum arbeitet mit einem Anbieter zusammen insofern du diese dann hier einbetten kannst