Fertige Airfofce und Pumas von Vinted

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Jizzer

Fertige Airfofce und Pumas von Vinted

Post by Jizzer »

Habe mir mal ein paar Schuhe von Vinted gegönnt.
Die Verkäuferin war super Nett und ging auf meine wünsche ein. Das gespräch fing wegen ein paar Airmax 270 an, ich fragte nach ob sie oft getragen wurden was sie verneinte also fragte ich explizit nach Oft getragenen Schuhen (gerne auch welche noch nicht in Vinted gelistet sind) sie schickte mir diese 3 paar und auf Nachfrage ob sie die nochmal tragen könnte, bot sie mir sogar an diese ein langes festival Wochenende zu tragen. Da ich jedoch nächste Woche in Urlaub fliege und ich es nicht mehr abwarten konnte musste ich sie haben, also machte ich mit ihr aus dass sie die Lachsfarbenen noch einen ausgiebigen Tag trägt was auch eindeutig zum Geruch beigetragen hat :twisted:
Die Pumas mussten schon 2 ladungen Schlucken und eben musste ich einmal quer über die Airforce Schießen während einer Inhaliert wurde, leider ging durch die ganze Geilheit die ersten 2 Schüsse über den Tisch :D
Duft puma + Airforce Weis: 6/10
Airforce Lachsfarben 8/10

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Shoeloverrr

Re: Fertige Airfofce und Pumas von Vinted

Post by Shoeloverrr »

Sehr Geil! ich hoffe du nimmst die Schuhe weiter hart ran und lässt uns dran teilhaben:)
boyy

Post by boyy »

Sehr schöne Schuhe. Welche grösse sind die und wie sehen die von unten aus. Dass sie die nochmal auf nem Festival getragen hätte klingt richtig geil, das hätte sich mit Sicherheit sehr gelohnt, so verschwitzte, verdreckte Sneaker. Meistens ist das dann ihr letzter Einsatz als Festivalschuhe und die landen hinterher im Müll.
schuhfetisch616

Post by schuhfetisch616 »

Wow da würde ich auch gerne drauf kommen
schuhtom

Post by schuhtom »

Ein Traum du Glückspilz!
Airforce fehlen mir auch noch in meiner Sammlung. Ich habe schon so einige Paare von Mädels aus MDH..
Da ist es allerdings nicht günstig. Aber ich weiß zumindest, das es von den den Mädels ist..
Jizzer

Post by Jizzer »

Shoeloverrr wrote: Wed Jun 21, 2023 10:16 am Sehr Geil! ich hoffe du nimmst die Schuhe weiter hart ran und lässt uns dran teilhaben:)
Freut mich dass es dir Gefällt.Das ist der Plan :)
Jizzer

Post by Jizzer »

boyy wrote: Wed Jun 21, 2023 11:10 am Sehr schöne Schuhe. Welche grösse sind die und wie sehen die von unten aus. Dass sie die nochmal auf nem Festival getragen hätte klingt richtig geil, das hätte sich mit Sicherheit sehr gelohnt, so verschwitzte, verdreckte Sneaker. Meistens ist das dann ihr letzter Einsatz als Festivalschuhe und die landen hinterher im Müll.
Sind größe 38. Bilder von den Sohlen mache ich dir die Tage die sind auch ziemlich abgelatscht :) Ja nach so einem Festival Wochenende durchgehend in den Sneakern haut dich der Duft bestimmt aus den Socken aber ich konnte es nicht abwarten :D
Jizzer

Post by Jizzer »

schuhtom wrote: Thu Jun 22, 2023 2:27 am Ein Traum du Glückspilz!
Airforce fehlen mir auch noch in meiner Sammlung. Ich habe schon so einige Paare von Mädels aus MDH..
Da ist es allerdings nicht günstig. Aber ich weiß zumindest, das es von den den Mädels ist..
Ja Airforce/ Airmax und Puma Carina/Cali sind momentan so meine Favoriten da man sie fast an jeder ecke sieht und gerne auch richtig durchgelatscht werden 😍
Was bedeutet MDH ? Kenne ich gerade nicht.
Wie sieht denn deine Sammlung aus ? Gerne mal zeigen :)
schuhtom

Post by schuhtom »

Jizzer wrote: Thu Jun 22, 2023 3:59 am
Ja Airforce/ Airmax und Puma Carina/Cali sind momentan so meine Favoriten da man sie fast an jeder ecke sieht und gerne auch richtig durchgelatscht werden 😍
MDH bedeutet ww.mydirtyhobby.de
Jizzer

Post by Jizzer »

schuhtom wrote: Fri Jun 23, 2023 12:00 am
Jizzer wrote: Thu Jun 22, 2023 3:59 am
MDH bedeutet ww.mydirtyhobby.de
Achso dachte bisher immer nur dass es dort videos gibt wusste garnicht dass es da auch Schuhe gibt.
Post Reply