Schuhfick-Treffen - Großraum Köln/Bonn
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
peteshoecreamer
Schuhfick-Treffen - Großraum Köln/Bonn
Ich habe vom 14. bis 16.07.2023 sturmfrei und bin daher auf der Suche nach Männern, die in dieser Zeit gerne die Schuhe meiner Frau, ihrer Schwester und ihrer gemeinsamen besten Freundin ficken und natürlich auch besamen möchten.
Zur Auswahl stehen ca. 10-12 Paar in den Größen 36-38 (hauptsächlich Sandalen, Wedges, Peeptoes, Pumps).
Ort des Geschehens wäre mein Zuhause im Raum Mechernich/Euskirchen/Bad Münstereifel (genaue Adresse gebe ich bekannt, wenn ich merke, dass ernsthaftes Interesse besteht)!
Zu meinen Bedingungen:
Ihr selber bringt auch Schuhe mit (z.B. von euren Frauen, Freundinnen, Verwandten, Arbeitskolleginnen etc.), die ich im Gegenzug ebenfalls ficken und besamen darf.
Diese Schuhe sollten zwar getragen und mit Gebrauchsspuren versehen, aber darüber hinaus "unbehandelt", heißt nicht gefickt und nicht besamt sein.
Einzig weitere Bedingung: Damit jeder Teilnehmer weiß, wessen Schuhe er an diesem Tag fickt und besamt, sollten über die gesamte Dauer der Aktion Fotos der jeweiligen Besitzerin offengelegt/den Teilnehmern zur Verfügung gestellt werden.
Für den Fall, dass jemand von euch interessiert ist, freue ich mich über jede ernstgemeinte Nachricht.
Zur Auswahl stehen ca. 10-12 Paar in den Größen 36-38 (hauptsächlich Sandalen, Wedges, Peeptoes, Pumps).
Ort des Geschehens wäre mein Zuhause im Raum Mechernich/Euskirchen/Bad Münstereifel (genaue Adresse gebe ich bekannt, wenn ich merke, dass ernsthaftes Interesse besteht)!
Zu meinen Bedingungen:
Ihr selber bringt auch Schuhe mit (z.B. von euren Frauen, Freundinnen, Verwandten, Arbeitskolleginnen etc.), die ich im Gegenzug ebenfalls ficken und besamen darf.
Diese Schuhe sollten zwar getragen und mit Gebrauchsspuren versehen, aber darüber hinaus "unbehandelt", heißt nicht gefickt und nicht besamt sein.
Einzig weitere Bedingung: Damit jeder Teilnehmer weiß, wessen Schuhe er an diesem Tag fickt und besamt, sollten über die gesamte Dauer der Aktion Fotos der jeweiligen Besitzerin offengelegt/den Teilnehmern zur Verfügung gestellt werden.
Für den Fall, dass jemand von euch interessiert ist, freue ich mich über jede ernstgemeinte Nachricht.
-
Rico27
Re: Schuhfick-Treffen - Großraum Köln/Bonn
Zeig doch mal was der geile Schuhschrank bei dir zu bieten hat. Das weckt sicher mehr Interesse. Peeptoes und Pumps klingt schonmal geil 
-
Mushkol
Das Datum sollte bei mir passen. Stimme Rico27 zu und würde auch gerne die Schuhe sehen 
-
Schuhfick69
Hätte ebenfalls Interesse und könnte auch bis dahin Schuhe organisieren von einer Freundin 
-
peteshoecreamer
Würde euch den Gefallen, Bilder von den Schuhen zu posten, ja wirklich gerne tun, aber dazu müsste mir mal jemand sagen, warum ich hier keine Fotos hochladen kann bzw. wie das geht.
-
Mushkol
Ja, das ist in der Tat etwas schwierig. Probiere es mal über Plattformen à la Imgur
-
steve0001
Zeit und Interesse da, würde auch gern Bilder sehen!
-
footboydaddy
Ich würde auch gerne vorbeikommen und Schuhe meiner Frau mitbringen. Hast du das als Gruppensession oder einzeltreffs geplant?
-
peteshoecreamer
Tendenziell eher Einzeltreffen
-
footboydaddy
OK, wäre bei beidem dabei.