ist ja schon wieder etwas her, *gg* 6 Monate, das es was Neues von uns gab. In der Tat ist viel passiert, es wurde umgezogen, ich habe meine ersten Prüfungen zum Fachwirt absolviert u.v.m. Derweil hat Natalia eine Seite bei FB aufgemacht um schneller auf Wünsche ein zu gehen und auch direkt mit den "Feinschmeckern" von Schuhen und Füßen zu schreiben.
Im Moment gibt es neue Klamotten und natürlich auch Schuhe für den Sommer. Für die Birki-Fans unter euch, sie hat auch welche (kam beim Umzug raus), als bekennender Antagonist, habe ich mich durchgerungen auch mal eine Fotoserie mit denen zu machen.
Kylieh wird jetzt im Sommer auch wieder mehr machen, ist aber anhängig wie es zeitlich passt und es sich familiär vereinbaren lässt.
In Sachen Schuhe und Serien auf meiner eignen Seite, die Updates mit den Schuhen kommen jetzt die Wochen. Der Stress ist zum Glück jetzt weg.
Erinnert ihr euch noch an die Praktikantin ? Sie ist jetzt wieder da bis zum Ende Mai, ich schaue mal das was geht, kann aber nichts versprechen.
Schreibt doch mal eure Ideen, mal sehen was sich machen lässt.
Natalia FB: Sucht nach Natalia Müller
Insta: https://www.instagram.com/natalia_shoequeen/
Auf einen schönen und bildreichen Sommer
Schuhdreamer