Updates von Natalia und Kylieh

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
ShoesCologne

Updates von Natalia und Kylieh

Post by ShoesCologne »

Hey Ho zusammen,

ist ja schon wieder etwas her, *gg* 6 Monate, das es was Neues von uns gab. In der Tat ist viel passiert, es wurde umgezogen, ich habe meine ersten Prüfungen zum Fachwirt absolviert u.v.m. Derweil hat Natalia eine Seite bei FB aufgemacht um schneller auf Wünsche ein zu gehen und auch direkt mit den "Feinschmeckern" von Schuhen und Füßen zu schreiben. :D . Es hat sich rausgestellt, das Natalia auch ein Talent zum Fotos machen hat und sie ist fleißig dabei. Das "Time" Magazine war eine Idee von ihr 8).

Im Moment gibt es neue Klamotten und natürlich auch Schuhe für den Sommer. Für die Birki-Fans unter euch, sie hat auch welche (kam beim Umzug raus), als bekennender Antagonist, habe ich mich durchgerungen auch mal eine Fotoserie mit denen zu machen. :D Die kommt dann demnächst.

Kylieh wird jetzt im Sommer auch wieder mehr machen, ist aber anhängig wie es zeitlich passt und es sich familiär vereinbaren lässt.

In Sachen Schuhe und Serien auf meiner eignen Seite, die Updates mit den Schuhen kommen jetzt die Wochen. Der Stress ist zum Glück jetzt weg.

Erinnert ihr euch noch an die Praktikantin ? Sie ist jetzt wieder da bis zum Ende Mai, ich schaue mal das was geht, kann aber nichts versprechen.

Schreibt doch mal eure Ideen, mal sehen was sich machen lässt.

Natalia FB: Sucht nach Natalia Müller
Insta: https://www.instagram.com/natalia_shoequeen/

Auf einen schönen und bildreichen Sommer :D
Schuhdreamer

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
chrisfeett

Re: Updates von Natalia und Kylieh

Post by chrisfeett »

Wow, was für ein Comeback - freut mich sehr, Dich wieder aktiver dabei zu haben, Du hast immer wahnsinnig schöne Bilder und tolle Schuh-Aktionen beigesteuert 👣😍😎
ShoesCologne

Post by ShoesCologne »

Danke Chris, ja ich freue mich auch drauf. Die Mädels haben ja eh Spaß daran, irgendwie sind die im Sommer motivierter :-). Warst du einer der Chucks Fans ? Natalia hat jetzt weiße im Gym an.
chrisfeett

Post by chrisfeett »

ShoesCologne wrote: Sun May 07, 2023 10:59 am Danke Chris, ja ich freue mich auch drauf. Die Mädels haben ja eh Spaß daran, irgendwie sind die im Sommer motivierter :-). Warst du einer der Chucks Fans ? Natalia hat jetzt weiße im Gym an.
Danke Dir für die Rückmeldung - bin hauptsächlich Mules, Wedges und Birkis-Fan (hier der Reiz: viel Fuss im Fussbett gespeichert, am liebsten Madrid mit dem 1 Riemen) :) - Sneaker immer dann, wenn sie barfuss getragen werden :) - aber ich schau mir alles gern an, was Du machst. Qualitativ und vom Fetisch Faktor immer ein Highlight :)
ShoesCologne

Post by ShoesCologne »

Ja sie hat ein Paar "Birkis", wusste ich vorher auch noch nicht. Der "Schuhschrank" zieht erst um, wenn der neue Schrank da ist. Jaaa, dann gibt es auch einen Einblick. :-). Mir schwebt da so vor, eine Übersichtsgrafik zu machen, dann ist jedes Paar klickbar und zeigt die Details.
chrisfeett

Post by chrisfeett »

ShoesCologne wrote: Sat May 13, 2023 12:00 pm Ja sie hat ein Paar "Birkis", wusste ich vorher auch noch nicht. Der "Schuhschrank" zieht erst um, wenn der neue Schrank da ist. Jaaa, dann gibt es auch einen Einblick. :-). Mir schwebt da so vor, eine Übersichtsgrafik zu machen, dann ist jedes Paar klickbar und zeigt die Details.
Wow, sehr cool - sowohl ihre Schuhe als auch Deine geplante Präsentation mit Feti-Funktion 👣😎
Post Reply