ein beitrag zum thema-graceland- hier ist Daniela´s heel "in arbeit" . Daniela trägt größe 39, ist schön eng . Leider fotografisch nicht sooo gelungen, aber das war mir in diesem moment relativ egal---
arado210(24).JPG
spritzige grüße.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
hey gucci ich ab da auch noch was für dich gemacht am we, werds vielleicht morgen mal posten zwar keine von den von dir augfgelisteten aber auf jedenfall alles was du an meinen Füßen und an meinem spritzenden Schwanz sehen wirst ist von Graceland
hier sind die Bilder, am Anfang dieses threads seht ihr schon bilder ein scharfen Mädels das diese Schuhe trägt ! die letzteren zeigen mich beim Spaß mit anderen Graceland-Schätzchen
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Schön, ich glaube die hatte ich auch mal he he! Ich hatte mir das so gedacht, das dieser Thread nen Allgemeiner wird, wo jeder irgenwas zu Graceland und Catwalk Heels Posten kann oder auch andere Schuhe von Deichmann. Ich liebe Deichmann, geile Schuhe zu Günstigen Preisen!
habe auch eine grosse Graceland-Sammlung. Und ich finde die Idee gut, einen Thread über diese Schuhe (Schuhmarke) zu machen! Da ich über 40 Paare verfüge könnte ich ja täglich was neues posten!