Große Schuhgrößen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Aenima21

Große Schuhgrößen

Post by Aenima21 »

Auch wenn das vlt schon n paar Mal gefragt wurde,wie findet ihr Frauen mit großen Schuhgr..? Findet ihr das sexy oder eher abturnend? Zb Gr 42,43...Ich hab letztens die Graceland Stiefel meiner Nachbarin abstauben können,die sie entsorgt hat,und war doch bissel geschockt als ich 43 las,wenn ich s nicht besser wüsste,hätt ich gedacht sie wären von einem transgender oder Schuhfeti🙂 Trotz der Größe,ich bevorzug bei Damen bis max 41,haben mich die Gracis mit Absatz sehr geil gemacht,schön weich
ShoesCologne

Re: Große Schuhgrößen

Post by ShoesCologne »

Das ist nicht ungewöhnlich. Genau wie bei Klamotten, werden die Größen kleiner. Ich muss mittlerweile bei Schuhen als Mann 46 kaufen, früher hatte ich 44. Bei Natalia passen ihr die "alten" Schuhe mit 41, jetzt hat sich sich Chucks gekauft, die muss sie in 42,5 nehmen.
Espadrille69

Post by Espadrille69 »

... große Damenfüße so zwischen 39 - 42 haben schon was erotische für mich:
meistens lange Zehen, die man z.B. in Espadrilles dann sehr gut erkennen kann (((-;
AndiW.

Post by AndiW. »

Meine Frau hat 41, bei den spitzen Buffalostiefeln auch schon mal 42. Habe mir da noch nie große Gedanken drüber gemacht. Noch größer wäre dann wahrscheinlich beim Schuhkauf etwas problematisch.
ttheel

Post by ttheel »

Ich stehe auf grosse Damenfüsse seit dem ich mal mit einer rel. normal gebauten Dame mit SG 43 eine zweistündige Schuh- & Fusserotiknummer hatte.
Ich wusste nicht, dass sie grosse Füsse hatte, hätte bei ihrem Körperbau eher ne 38/39 vermutet. Ich hatte 1h gebucht, und spontan noch 1h drangehängt, weil es terminlich möglich war. (ich bevorzuge Vormittagstermine, da ist weniger los, die Mädels sind noch frisch, und man kann meistens verlängern)
Ich hab beim nächsten mal mit dieser Lady meine Heels mitgenommen und wir haben die Schuhe getauscht und es war richtig geil, sie in meine Schuhen, ich in hiren.
Ich frag jetzt immer als erstes nach der Schuhgrösse.
Und auch wenn man mal mit offenen Augen durch die Welt geht, als Schuhfeti hat man ja auch einen Blick dafür, sieht man, dass viele junge Frauen grosse Füsse haben.
Hab mich sogar mal mit einer bei Deichmann um das letzte Paar Pumps in Gr 43 gestritten !
chrisfeett

Post by chrisfeett »

ttheel wrote: Fri Feb 17, 2023 12:58 am Ich stehe auf grosse Damenfüsse seit dem ich mal mit einer rel. normal gebauten Dame mit SG 43 eine zweistündige Schuh- & Fusserotiknummer hatte.
Ich wusste nicht, dass sie grosse Füsse hatte, hätte bei ihrem Körperbau eher ne 38/39 vermutet. Ich hatte 1h gebucht, und spontan noch 1h drangehängt, weil es terminlich möglich war. (ich bevorzuge Vormittagstermine, da ist weniger los, die Mädels sind noch frisch, und man kann meistens verlängern)
Ich hab beim nächsten mal mit dieser Lady meine Heels mitgenommen und wir haben die Schuhe getauscht und es war richtig geil, sie in meine Schuhen, ich in hiren.
Ich frag jetzt immer als erstes nach der Schuhgrösse.
Und auch wenn man mal mit offenen Augen durch die Welt geht, als Schuhfeti hat man ja auch einen Blick dafür, sieht man, dass viele junge Frauen grosse Füsse haben.
Hab mich sogar mal mit einer bei Deichmann um das letzte Paar Pumps in Gr 43 gestritten !
Stimmt nach meinem Eindruck mit der Größenentwicklung - wie ist der Streit um die 43er Pumps ausgegangen?
IloveFlipFlops0711

Post by IloveFlipFlops0711 »

Espadrille69 wrote: Thu Feb 16, 2023 12:37 pm ... große Damenfüße so zwischen 39 - 42 haben schon was erotische für mich:
meistens lange Zehen, die man z.B. in Espadrilles dann sehr gut erkennen kann (((-;
Oh ja lange Frauen Zehen sind echt auch mein Ding ! 40 bis 46 zb bei ner großen Frau und gepflegten Füßen kommt das super sexy xd
Espadrille69

Post by Espadrille69 »

... und wenn sie ihre langen Zehen in super weichen Espadrilles aus Leder bewegen ...
und man jeden Zeh, Knöchel, manchmal auch die Zehennägel (besonders vom Großzeh) erkenne kann ...
mmmmhhh (-;
love_me

Post by love_me »

Wenn du von der Nachbarin noch Schuhe hast wäre ich sehr interessiert, da ich 43 selbst tragen könnte ... :)
ttheel

Post by ttheel »

chrisfeett wrote: Fri Feb 17, 2023 9:24 am
Stimmt nach meinem Eindruck mit der Größenentwicklung - wie ist der Streit um die 43er Pumps ausgegangen?
Ich hab dem Mädel natürlich (schweren Herzens) die Pumps überlassen.
Hab mehr so im Spass gefragt, ob sie mir dafür ihre Ballerinas überlässt. Sie hat tatsächlich darauf reagiert. Aber weil sie überlegte, hab ich gesagt, dass ich ihr die Hälfte zu den Pumps dazugebe, wenn ich dafür ihre Ballerinas kriege. Sie sagte, dass sie drüber nachdenkt und nach einem Moment meinte sie "Ok, ich habe habe noch andere Schuhe, dann kannst du die kriegen."
Sie bezahlte die Pumps und ich folgte ihr, wie ausgemacht, zu ihrem Auto. Ich gab ihr meinen Anteil und sie setzte sich und zog direkt ihre Ballerinas aus und gab sie mir. Sie waren ganz schön ausgelatscht, aber das hatte ich ja schon gesehen. Ich betrachtet die Schuhe und sah dann zu, wie sie barfuss in ein Paar Sneaker schlüpfte, die sie unter dem Sitz hervorgeholt hatte. Sie hatte das gemerkt und meinte: "Du stehst wohl auch noch auf Füsse ?" Was sollte ich da leugnen ! "Ja, klar !"
"Na dann viel Spass mit meinen Ballerinas !"

Ich habe mich dann oft mit den Ballerinas vergnügt und da sie schön ausgelatscht waren, haben die mir auch gepasst und ich habe die auch oft getragen.
Die müssten hier noch irgendwie rum liegen. Muss mal suchen.
Post Reply