Adidas aufm Reiterhof

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

LordVigo
Site Admin

Re: Adidas aufm Reiterhof

Post by LordVigo »

coolboy82 wrote: Mon Jul 12, 2021 7:43 am Das kann ich mir gut vorstellen - die Stiefel und die Adidas haben auch Pflege nötig. Da hast du es ja gut gemeint und ihr etwas Schuh- und Stiefelwichse zur Verfügung gestellt :D
Wenn sie dich gesehen hätte dann hätte sie dir wahrscheinlich die Gerte gegeben und ihr die Stiefel lecken lassen. Vielleicht hätte sie dir auch mit den Stiefeln oder dem Adidas den Schwanz massiert. Oder im schlimmsten Falle vor deinen Augen die Stiefel und den Adidas in die Tonne entsorgt :lol:
LordVigo wrote: Fri Jul 09, 2021 10:09 am
coolboy82 wrote: Fri Jul 09, 2021 9:06 am Ohja LordVigo dem Adidas der Azubine hast du aber mal viel Zuwendung gegeben - und den Lederstiefeln auch :) Hat sie die dann nochmal getragen und hast du sie in ihnen gesehen? :)
Jup insgesamt wurden ihre Adidas Neo + Superstar ihre Stiefeletten und die hier abgebildeten Reitstiefel von mir mindestens 10 mal in all den Jahren gepflegt,die Neo hätte ich sogar mitgehen lassen können die standen lange einfach so rum,hab mich aber nicht getraut obwohl die ein richtiges Luder ist,sie hat die Stiefel und Adidas noch lange getragen ob sie was gemerkt hat,Nein,sie hätte mich aber beinahe mal knapp erwischt als ich grad am Kommen war...hab zum Glück hinter mir abgeschlossen,sonst hätte ich wohl die Gerte abbekommen oder hätte ihr die Stiefel lecken müssen 😁

DANN hätte ich NATÜRLICH Stiefel oder Adidas aus der Tonne genommen und mitgenommen 😂😂😂
coolboy82

Post by coolboy82 »

Recht hast du :) Aber ich glaube nicht dass die Mädels die vorzeitig wegschmeißen würden, die zerlatschen die Dreckschuhe mit der Soße einfach weiter :D
LordVigo
Site Admin

Post by LordVigo »

Ja LEIDER😭😭😭 Aber,ich hab einer meiner Reit Bekanntschaften ihre alten Leder Reitstiefel abgekauft ein wenig eingeschnitten damit man besser riechen kann und nehm sie nun als Fetisch 😁😁 Für 20 € konnte ich nicht nein sagen zumal Königs normalerweise schweineteuer sind
steve0001

Post by steve0001 »

buff004 wrote: Thu Jul 08, 2021 3:56 am
ttheel wrote: Mon Jul 05, 2021 11:13 am Sind die noch in Benutzung ?
Du siehst doch das ich die benutze! :lol: :lol: :wink:

Ob die Vans ihre Straßenschuhe sind? Oder ihre "neuen" Reitschuhe?

vans1.jpgvans2.jpg

Jedenfalls standen die heute da und die Adidas waren weg. Vielleicht war sie aber auch mit den Adidas reiten? Ich weiss es nicht. Gesehen hab ich keine mit den Adidas an den Füßen aber das heist nix. Das Gelände ist groß und einige reiten auch ausserhalb durch Wald und Feld.

Ich hab ihr jedenfalls nen Gruß da gelassen. :lol:
Boa saugeil! Da hätte ich mich auch nicht beherrschen können!
Hoffe, die Vans stehen nochmal da und du hast die Gelegenheit die vollzusauen und das lit uns zu teilen!
Du Glückspilz! Glückwunsch!!!!
buff004

Post by buff004 »

@ steve0001:

Leider krieg ich die wohl nicht mehr "vors Rohr". Die Arbeiten dort sind abgeschlossen und wenn ich mich da privat rumtreiben würde würds wohl Ärger geben wenn ich da einfach in irgendwelchen Kelleräumen rumlauf.
KaiDG

Post by KaiDG »

Eine Fortsetzung wäre toll
coolboy82

Post by coolboy82 »

boyy wrote: Mon Jul 05, 2021 9:58 am Ich glaube nicht, dass die Mädels ein gelber Fleck auf der Kappe stört, falls sie es überhaupt wahrnehmen 😅 immerhin sind das alte Dreckschuhe für den Stall, da haben die Girls wichtigere Dinge im Kopf, rund ums Pferd.
Das kann ich bestätigen - und wenn die Schuhe von mehreren Mädels getragen werden weiß ja das Girl welches sie gerade anzieht nicht, wo die Trägerin zuvor mit denen reingelatscht ist - es scheint auch niemanden zu interessieren, da werden die Füße einfach schnell reingerammt und dann werden die weiter zerlatscht :)
Selbst wo ich die absolut fertigen Adidas austauschen ließ, hatte meines Wissens nach keins von den Girls groß nachgefragt was da passiert ist. Es hat aber auch eine Freundin für mich erledigt.
Post Reply