Flohmarkt Funde und Erlebnisse

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

oops1

Re: Flohmarkt Funde und Erlebnisse

Post by oops1 »

.
Last edited by oops1 on Wed Jul 13, 2022 2:03 pm, edited 1 time in total.
coolboy82

Post by coolboy82 »

Sehr gerne :) Ja ich habe die ganze Kiste mitgenommen und die beiden Adidas rausgenommen. Dann ist die Kiste tatsächlich in den Container gewandert :)
ShoesCologne

Post by ShoesCologne »

oops1 wrote: Mon Jun 13, 2022 7:07 am
boyy wrote: Mon Jun 13, 2022 6:51 am Das klingt interessant. Ich könnte mir vorstellen, wenn man nett fragt und der Preis stimmt, dass man da auch das ein oder andere verschwitzte Paar Schuhe direkt von den Füssen der Mädels kaufen kann 😊😋. Wäre zumindest eine geile Vorstellung wie eine Studentin für ein paar Euro ihre ausgelatschten Schuhe, die sie den ganzen Tag getragen hat, vor einem auszieht und dann mit einem grinsen in die Hand drückt 🤤
Das ist eine mega geile Vorstellung! Gleich danach dann so schnell wie möglich nach Hause und das Gesicht in die noch feuchten Sneaker vergraben 😛 Ich wüsste auf jeden Fall, wie ich den Rest des Tages gestalten würde 😁

@coolboy82 Danke, dass du die Geschichte hier geteilt hast! Hast du damals eigentlich auch die Superstars mitgenommen?
Am 4. Sept 2022 ist wieder Flohmarkt! Ich glaube ich weiß was ich mache :-)
coolboy82

Post by coolboy82 »

Yeah, vielleicht teilst auch du deine Erlebnisse hier mit uns :)
ShoesCologne

Post by ShoesCologne »

Ja natürlich, ich mache dann eine Fotostory, ich habe im Moment eh viel Lust draußen was zu machen.

Ich war 2019 mit meiner Schwester auf dem Flohmarkt als Verkäufer und habe da Superstars abgestaubt, daher wusste ich das es geht und das meistens die jüngeren Frauen Bescheid wissen. Ich habe die aber nicht mehr, da die dann nicht mehr geduftet haben und ich kann nicht alle Schuhe aufheben, es hat sich auch kein Folgekontakt ergeben. Das waren die normalen mit den schwarzen Streifen in 38. Die sollten 5 Euro kosten und mit Tragen bis zum Ende des Tages waren es dann 20 Euro. Passte.
chrisfeett

Post by chrisfeett »

ShoesCologne wrote: Fri Jun 17, 2022 2:31 am Ja natürlich, ich mache dann eine Fotostory, ich habe im Moment eh viel Lust draußen was zu machen.

Ich war 2019 mit meiner Schwester auf dem Flohmarkt als Verkäufer und habe da Superstars abgestaubt, daher wusste ich das es geht und das meistens die jüngeren Frauen Bescheid wissen. Ich habe die aber nicht mehr, da die dann nicht mehr geduftet haben und ich kann nicht alle Schuhe aufheben, es hat sich auch kein Folgekontakt ergeben. Das waren die normalen mit den schwarzen Streifen in 38. Die sollten 5 Euro kosten und mit Tragen bis zum Ende des Tages waren es dann 20 Euro. Passte.
Wow, das klingt spannend und toll. Köln ist einfach eine so erfreulich offene und einzigartige Stadt.

Auf die Idee mit getragenen Schuhen vom Flohmarkt direkt von der Trägerin bin ehrlich gesagt noch nicht gekommen...
coolboy82

Post by coolboy82 »

Vielleicht war ja zwischenzeitlich mal wieder jemand auf einem Flohmarkt und hat ein paar schöne Erlebnisse mit Schuhen / Sneakies gemacht? :)
Post Reply