[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 1 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 2 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 1 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 2 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 1 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 2 Schuhe fremd tragen - Shoesession
leider wurden alle bilder von meinem post gelöscht… ich habe da eine freundin von früher die sich regelmässich was heimlich ausleiht kleider oder schuhe. oder sie direkt misshandelt und zurückstellt.
Finde ich prinzipiell sehr spannend. Hatte auch mal tolle weise Buffalo Clogs einer Frau zum tragen geschickt. Die ersten Wochen hat sie mir immer regelmäßig Tragebilder geschickt. Sie hat die Schuhe im Urlaub mitgenommen und in der Freizeit getragen. Sie hat es mir so sehr schmackhaft gemacht, daß sie diese unbedingt den gesamten Sommer durch tragen müsste damit diese gut eingetragen sind. Da war ich natürlich Feuer und Flame. Leider war dann nach dem Sommer von Ihr nichts mehr zu hören. Adresse war auch nicht mehr korrekt. Scheinbar ist sie mit meinen tollen Schuhen dann umgezogen und hat sie dann behalten. das ist beim tausch oder ausleihen dann immer der Nachteil wenn man zu viel möchte. Ich muss ehrlich sagen die Aussichten auf eingetragen Schuhe wären sehr toll gewesen.