Schuhe aus dem Müll

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
PSC2

Schuhe aus dem Müll

Post by PSC2 »

Hat schon mal jemand schuhe besamt die weggeworfen waren, also im Müll? Ich hab heute Nacht ein paar Nike Cortez und ein paar Puma Future Cats gefunden. Größe 39. Werd mich da gleich mal ranmachen. Seid ihr an Fotos interessiert?
Habt ihr Bilder von Sneakers oder Schuhen im Müll?? Ich liebe weggeschmissene Girly Schuhe aus dem Müll...
schuhmensch

Re: Schuhe aus dem Müll

Post by schuhmensch »

ich habs mal andersherum gemacht! bei uns ist immer eine frau (türkin oder so, keine ahnung) die sucht immer unsere mülltonnen nach brauchbaren sachen ab. hab dann mal die alten heels meiner freundin die ich schon 1000000000 mal vollgespritzt habe auf den müll gestellt. konnte dann aus dem fenster beobachten wie die frau sie rausgezogen und mitgenommen hat. jetzt trägt entweder die oder jemand anderes die extrem besamten heel und läuft in meiner schwanzsoße rum!
Manchmal frage ich mich, wie viele liter wichse ich schon in die heels meiner mutter abgeladen habe...
heelmanCH

Post by heelmanCH »

hey das find ich der Hammer!!! Das 'andersrum'!!! hihi
wenn die wüsste :D
HellFire

Post by HellFire »

Hallo!
also ich würde mich riesig über pics mit den future cats freuen :D
fetischbock

Post by fetischbock »

bei uns um die ecke wird der schuhcontainer regelmässig am we von jugendlichen umgeworfen ,hab da schon einige paare heels und stiefel rausgeholt und sie anschliessend geil angespritzt ,einige davon sogar danach in einem großem auktionshaus verkauft. auch die besamten heels und stiefel meiner frau gehen regelmässig dort weg und andere dumme weiber laufen in meinem saft herum bzw werden ja mindestens 80 % ihrer hochhackigen schuhe eh von kerlen ersteigert ,die sie dann bestimmt auch nur weiter vollsauen.
schuhmensch

Post by schuhmensch »

@ fetischbock:
das finde ich klasse, das lohnt sich doch schon neue schuhe zu kaufen, die so richtig bis zum geht nicht mehr vollzusamen und sie dann als neue schuhe zu verkaufen!
noch ein tipp: auf dem flomarkt kann man auch gut erhaltene schuhe verkaufen, man sieht sogar die dame die dann später in deiner schwanzsoße rumläuft.
am flomarkt hab ich mal kontakt mit einem kerl geknüpft, der wollte die schuhe meiner freundin kaufen, als ich fragte für wen die sind, sagte er das er schuhe sammelt. hab ihn dann darauf angesprochen mit dem wichsen und er hat es zugegeben. hab ihm die schuhe gegeben mit der bitte sie komplett vollgespritzt wiederzubringen. hat er die woche drauf dann auch gemacht und ich hab meine freundin davon überzeugt das sie die schuhe doch behalten möchte. das der kerl die komplett eingesaut hat wusste sie natürlich nicht :twisted:
Manchmal frage ich mich, wie viele liter wichse ich schon in die heels meiner mutter abgeladen habe...
ProGOTIC

Post by ProGOTIC »

Hi Leute ich brauche Sneaker Bilder von frauen man ich habe echt schon so viel voll gewixt aber jetzt such ich neue bilder hat jemand welche oder wehr will ich habe geile sneaker bilder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
PSC2

Post by PSC2 »

oh mein gott, meine Freundin hat alle schuhe in den sperrmüll gegeben die mir in den letzten Jahren sehr viel Spaß gebracht haben. Allerdings sind nicht alle der Shoes im Sperrmüll gelandet ein paar lagen heute nacht in der Tonne. Nike Cortez, Pumas, Chucks Pumps und ein paar Filas und Gracelands. Und ein paar Bambus Flip Flops. Die Nikes werd ich wohl retten wenn nicht allzuviel Müll draufkommt.
sh0rty

Post by sh0rty »

Versuch mal bitte auch die Gracelands und die Flip Flops zu retten, so etwas schmeißt man doch nicht einfach weg!
Post Reply