Natalia - Comic
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
ShoesCologne
Natalia - Comic
Hey Ho, ein schönes WE euch allen. Natalia und ich haben uns mal hingesetzt und überlegt was man mit den Fotos machen könnte, die man mit dem Handy so macht. Rausgekommen ist ein kleiner Comic Strip. Wenn es gefällt, denken wir uns in Zukunft noch ein paar Geschichten aus, die man so machen könnte. Eine Idee wäre ja der Klassiker: Der Schuhverrückte Nachbar!
Viel Spaß.

-
chrisfeett
Re: Natalia - Comic
Absolut genial gemacht - von den tollen Bildern, der grafischen Umsetzung, über die Texte und das individuell getriggerte KopfkinoShoesCologne wrote: Sat Oct 15, 2022 6:01 am Hey Ho, ein schönes WE euch allen. Natalia und ich haben uns mal hingesetzt und überlegt was man mit den Fotos machen könnte, die man mit dem Handy so macht. Rausgekommen ist ein kleiner Comic Strip. Wenn es gefällt, denken wir uns in Zukunft noch ein paar Geschichten aus, die man so machen könnte. Eine Idee wäre ja der Klassiker: Der Schuhverrückte Nachbar!Viel Spaß.
![]()
-
ShoesCologne
Danke, ich werde es ihr ausrichten. Ähhhhhhhm das dürfte dich interessieren - die Schuhgalerie ihrer Wedges ist online!
Ich mache dazu gleich einen Thread auf.
-
chrisfeett
Wow, das klingt spannend... Den Sommer in Bildform zurückholenShoesCologne wrote: Sat Oct 15, 2022 10:35 am Danke, ich werde es ihr ausrichten. Ähhhhhhhm das dürfte dich interessieren - die Schuhgalerie ihrer Wedges ist online!Ich mache dazu gleich einen Thread auf.
-
Shoehunter
Wirklich eine sehr sehr coole Idee