bye leutz .....
bericht vom wochenende :-)
Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone
-
footjob87
bericht vom wochenende :-)
so das wahrs ich bin weg leutz wenn man mal hier was reinstellt komen direkt negative kommentare und es heißt es währe unglaubwürrdig
bye leutz .....

bye leutz .....
Last edited by footjob87 on Tue Jun 29, 2010 9:10 am, edited 1 time in total.
-
strumpfhosenmaus
Re: bericht vom wochenende :-)
hast du noch alle Latten am Zaun?
- Timmey87
muss den immer alles für Geld sein?
wenn jeder hier Geld für nen 1m langes Video bezahlen müsste
wären wir alle arm.
Du hast es ja nicht nur für "Uns" gemacht, sonder du hattest doch auch deinen Spass... oder nicht?

wenn jeder hier Geld für nen 1m langes Video bezahlen müsste
wären wir alle arm.
Du hast es ja nicht nur für "Uns" gemacht, sonder du hattest doch auch deinen Spass... oder nicht?
-
footjob87
naja aber die anderen haben ja was auch davon oder??
ich meine wenn ich was reinstelle dann etwas ganz besonderes wie das hier z.b und nicht andauernd nur die schuh wichs bilder wird auf dauer langweilig
möchte auch die leute dazu anregen hier ein bisschen kreativer zu sein im bereich fuss und schuh fetischismus !!
ich meine wenn ich was reinstelle dann etwas ganz besonderes wie das hier z.b und nicht andauernd nur die schuh wichs bilder wird auf dauer langweilig
-
footjob87
aber wenn keiner meinen beitrag zu schätzen weiß kann ich mich auch gerne von diesem forum entfernen
außerdem zwinge ich hier keinen das video zu kaufen !! soll das erstmal einer nachmachen ,auf einen schuh wichsen und das bild hier reinstellen kann jeder .... vll werde ich ja im englischen shoejob forum besser zurechtkommen ...
außerdem zwinge ich hier keinen das video zu kaufen !! soll das erstmal einer nachmachen ,auf einen schuh wichsen und das bild hier reinstellen kann jeder .... vll werde ich ja im englischen shoejob forum besser zurechtkommen ...
-
capone111
Also die ganze geschicthe ist exterm unglaubwürdig.Und der versuch hir geld abzuzocken solte dich die mitgliedschaft hir kosten.
kannste dehm weinachts man erzählen das du ihr in dieser position in der sie ligt die schuhe ausgezogen ohne das sie aufgewacht ist usw.
sehr unglaubwürdig.
und eine schande für das forum das sich solche leute hir rumtreiben
kannste dehm weinachts man erzählen das du ihr in dieser position in der sie ligt die schuhe ausgezogen ohne das sie aufgewacht ist usw.
sehr unglaubwürdig.
und eine schande für das forum das sich solche leute hir rumtreiben
-
strumpfhosenmaus
das ist ja mein Reden.Und soll er sich doch Verabschieden.Auf nimmerwiedersehen,reisende soll man nicht aufhalten 
-
footjob87
ihr wollt doch immer nur alle sehen und gucken und euch aufgeilen aber selber nichts hier im forum beitragen außer geschichten usw 
-
strumpfhosenmaus
also aufgeilen,kann man sich jawohl im www zu genüge kostenlos
und deine Geschichte entspricht nie und nimmer der Wahrheit
Vieleicht solltest du (und ewentuell deine Freundin) dir einen richtigen Job suchen um an Geld zukommen:mrgreen:

- pumpmaniac
Meine bescheidene Meinung:
Ich habe meinen Job und nehme den ernst, damit verdiene ich mein Geld.
Ich habe mein Hobby, Fuss- und Schuhfetischismus, das nehme ich ernst, da verliere ich Geld.
In meinem Job mache ich nichts gratis.
In meinem Hobby ist für alle anderen, die Spass daran haben, alles gratis, sonst ist es kein Spass.
Ich poste hier seit x-Jahren hübsche bis extrem geil versaute Aktionen für alle, jeder kann sich was aussuchen.
Und wisst Ihr was? Ich mache das gerne für Euch! Es freut mich, wenn ich andere Menschen glücklich sehe!
Ganz einfach, nicht?
Ich habe meinen Job und nehme den ernst, damit verdiene ich mein Geld.
Ich habe mein Hobby, Fuss- und Schuhfetischismus, das nehme ich ernst, da verliere ich Geld.
In meinem Job mache ich nichts gratis.
In meinem Hobby ist für alle anderen, die Spass daran haben, alles gratis, sonst ist es kein Spass.
Ich poste hier seit x-Jahren hübsche bis extrem geil versaute Aktionen für alle, jeder kann sich was aussuchen.
Und wisst Ihr was? Ich mache das gerne für Euch! Es freut mich, wenn ich andere Menschen glücklich sehe!
Ganz einfach, nicht?
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms