Natalia - Heels und Nylons

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org, Richie

Post Reply
ShoesCologne

Natalia - Heels und Nylons

Post by ShoesCologne »

Wir hatten heute mal Lust ihre sehr sehr langen sexy Beine in Szene zu setzen. :D Mit dabei ihre Clarks Heels, welche von Pura Lopez und Naht-Nylons. Kleiner Vorgeschmack, wenn ich sie fertig habe, kommen noch Bilder...

Image

Image

Image

Image
Last edited by ShoesCologne on Tue Aug 23, 2022 7:08 am, edited 1 time in total.
BBFlat123

Re: Natalia - Heels und Nylons

Post by BBFlat123 »

Also Pura Lopez ist eine meiner Lieblingsmarken. Klassische Pumps perfekt in Szene gesetzt.
Danke für deine schönen Bilder!
Falling1987

Post by Falling1987 »

Perfekt in Szene gesetzt!!!!!!!

Und keine 08 15 Bilder

Grüße
ShoesCologne

Post by ShoesCologne »

Danke, danke es hat auch viel Spaß gemacht. Da kommt definitiv noch mehr :-). Die oberen sind ihre Clarks Heels, ich habe dir mal extra eines von den Lopez angehängt. Wie du siehst, sind es KEINE Sitzschuhe, sie trägt die echt. Ich habe die gerade hier, ich mache später mal für die Galerie eine Detail Serie von den Schuhen.

Ich kanns ja schon verraten, sie hat von Unisa graue Peeptoes die sehen schon deutlich getragener aus, die kommen beim nächsten mal dran. :-)
BBFlat123

Post by BBFlat123 »

Das wird ja immer besser! Wir scheinen denselben Schuhgeschmack zu haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Danke für den Blick auf die Ledersohle :D
ShoesCologne

Post by ShoesCologne »

Bitte bitte, ja ich mochte schon immer hochwertige Schuhe, das Feeling ist einfach besser und die sehen auch besser aus. Wenn Natalia die mal wieder an hat und dran denkt, macht sie auch mal ein paar Shots mit dem Handy. Leider gibt es erst in 2 Wochen wieder neue Fotos, da wir vorher beide recht eingespannt sind.
tobitobsen

Post by tobitobsen »

Sehr gelungene, ästhetische und zugleich erotische Photos! Kompliment und danke für das Teilen. Hätte nicht gedacht, dass Clarks so sexy sein können.
Heeler1969

Post by Heeler1969 »

tobitobsen wrote: Wed Aug 24, 2022 12:34 pm Sehr gelungene, ästhetische und zugleich erotische Photos! Kompliment und danke für das Teilen. Hätte nicht gedacht, dass Clarks so sexy sein können.
Da gibt es einfach nichts hinzu zufügen. Treffender geht es nicht. VIELEN DANK an den AUtor und auch an den Fotografen und sein Model.
ShoesCologne

Post by ShoesCologne »

:-) Ich habe heute die die Pura Lopez Heels mal im Detail abgelichtet.

Pura Lopez Heels Galerie

Image

Image

Image
Post Reply