Pissliebhaber aufgepasst - Schuhspiel
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
sweetbibop
Pissliebhaber aufgepasst - Schuhspiel
Hallo zusammen, sicher habt ihr meine heutiges Schuhspiel bereits gesehen!
Gerne könnt ihr dort auch noch euren Wunsch fürs große Finale abgeben. Auszählungsende ist dort 20:00 Uhr! Seit also schnell!
Und damit die ganzen Pissliebhaber auch auf Ihre Kosten kommen habe ich mir etwas ganz besonderes ausgedacht. Ihr habt die Chance eure Stimme für den Pisseimer abzugeben. Ich habe den ganzen Tag meine Pisse gesammelt und habe jetzt gut 3 Liter zusammen!
Ihr dürft in Summe 5 Schuhe meiner Frau in den Pisseimer befördern!
Gebt also bitte in eurem Kommentar an welche 5 Schuhcodes ihr am Ende sehen wollt. Ich werde um 21:00 Uhr alls Stimmen auswerten und die 5 Schuhe mit den meisten Stimmen kommen in den Eimer!
Ich hoffe euch gefällt dieses Spiel und ihr gebt zahlreich eure Stimme dafür ab. Wenn ihr nicht abstimmt, dann gibt es auch keinen Gewinner also seit mutig! Ich brauche dafür eure Unterstützung! Schon einmal danke dafür und ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß wie ich an dieser Spielidee!
Hier der Pisseimer: Und hier die Schuhauswahl:
Ankle Boots: Pumps: Sonstige Schuhtypen:
Gerne könnt ihr dort auch noch euren Wunsch fürs große Finale abgeben. Auszählungsende ist dort 20:00 Uhr! Seit also schnell!
Und damit die ganzen Pissliebhaber auch auf Ihre Kosten kommen habe ich mir etwas ganz besonderes ausgedacht. Ihr habt die Chance eure Stimme für den Pisseimer abzugeben. Ich habe den ganzen Tag meine Pisse gesammelt und habe jetzt gut 3 Liter zusammen!
Gebt also bitte in eurem Kommentar an welche 5 Schuhcodes ihr am Ende sehen wollt. Ich werde um 21:00 Uhr alls Stimmen auswerten und die 5 Schuhe mit den meisten Stimmen kommen in den Eimer!
Ich hoffe euch gefällt dieses Spiel und ihr gebt zahlreich eure Stimme dafür ab. Wenn ihr nicht abstimmt, dann gibt es auch keinen Gewinner also seit mutig! Ich brauche dafür eure Unterstützung! Schon einmal danke dafür und ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß wie ich an dieser Spielidee!
Hier der Pisseimer: Und hier die Schuhauswahl:
Ankle Boots: Pumps: Sonstige Schuhtypen:
Last edited by sweetbibop on Mon May 30, 2022 10:28 pm, edited 1 time in total.
-
sneakerlover1985
Re: Pissliebhaber aufgepasst - Schuhspiel - Ihr habt die Wahl - Abstimmung bis heute 21:00 Uhr
B04 wäre geil die mit Pisse zu füllensweetbibop wrote: Mon May 30, 2022 8:39 am Hallo zusammen, sicher habt ihr meine heutiges Schuhspiel bereits gesehen!
Und damit die ganzen Pissliebhaber auch auf Ihre Kosten kommen habe ich mir etwas ganz besonderes ausgedacht. Ihr habt die Chance bis heute 21:00 Uhr eure Stimme für den Pisseimer abzugeben. Ich habe den ganzen Tag meine Pisse gesammelt und habe jetzt gut 3 Liter zusammen!
Hier der Pisseimer:
20220530_161156.jpg
Und hier die Schuhauswahl:
Ankle Boots:
Kategorie B.PNG
Pumps:
Kategorie P1.PNGKategorie P2.PNG
Sonstige Schuhtypen:
New A Kategorie.jpg
-
sweetbibop
Re: Pissliebhaber aufgepasst - Schuhspiel - Ihr habt die Wahl - Abstimmung bis heute 21:00 Uhr
Auch hier sind ausdrücklich Mehrfachnennungen gewünscht. Wählt gleich mehrere Schuhe aus, nur so wird am Ende auch sicher etwas umgesetzt!
Alle die dies lesen bitte ich einen Kommentar zu schreiben und mit abzustimmen!
Ihr dürft 5 Schuhe auf einmal nennen!
Vielen Dank für eure Teilnahme!
Alle die dies lesen bitte ich einen Kommentar zu schreiben und mit abzustimmen!
Ihr dürft 5 Schuhe auf einmal nennen!
Vielen Dank für eure Teilnahme!
-
elite_23
A04 / A07 / A16 / P06 / P12
-
hurrlebaus
A06 / A08 / P05 / P06. falls noch möglich
-
Heeler1969
B07, P10, P11, B03, B04
Sorry das ich es erst jetzt gesehen habe. Hoffe das es noch nicht zu spät für die Umfrage ist
Sorry das ich es erst jetzt gesehen habe. Hoffe das es noch nicht zu spät für die Umfrage ist
-
sweetbibop
Re: Pissliebhaber aufgepasst - Schuhspiel
Da leider kaum Leute mitgemacht haben, hatte ich mich entschieden lediglich zwei Schuhe in den Pisseimer zu werfen. Ich hoffe es gefällt euch dennoch.
Am Ende kam der Wunsch auf in den Eimer zu scheißen und mit den Schuhen nach der Kacke zu tauchen, aber dies ist ein anderes Thema was sicher hier auch keinen interessiert.
Am Ende kam der Wunsch auf in den Eimer zu scheißen und mit den Schuhen nach der Kacke zu tauchen, aber dies ist ein anderes Thema was sicher hier auch keinen interessiert.
-
cmx1989
P19 , P01 und P10 könnte auch einen Tauchgang vertragen
- Pfennigabsatz
...sie soll sie danach tragen !
-
Heeler1969
Danke für die Bilder von dem Tauchgang. Schade das sich so wenig beteiligt haben, aber das ist hier leider so.