Meine Sammlung - Ist nun Schluß?

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
DAV3
Posts: 532
Joined: Thu Oct 31, 2013 6:24 am
Location: Germany
Contact:

Meine Sammlung - Ist nun Schluß?

Post by DAV3 »

Die letzten Monate hat meine Vorliebe für fremde Damenschuhe stetig abgenommen. Das liegt zum einen daran, daß ich eine Partnerin habe die immer High Heels trägt und ich diese jederzeit benutzten darf und zum anderen hat sich meine Vorliebe dann doch auch ehr in Richtung Nylons weiterentwickeln. Damit hat schließlich alles begonnen.

Was nicht heißt das ich gar nicht mehr auf Schuhe stehe und sicherlich bei einer Gelegenheit dann doch einmal schön reinspritzen werde. Aber dann ehr privat und für mich. Ich werde nicht mehr darüber im Blog oder Forum schreiben.
Damit geht auch einher, daß der Rest meiner Sammlung nun wegkommt. Ich wollte sie eigentlich verkaufen. Aber am Ende werde ich sie wohl dem Altkleidercontainer widmen. Würde sie auch verschenken und gegen Porto versenden. Aber es sind eine Menge.
Woher kommt das Desinteresse noch? Ich habe den Eindruck das jeder nur noch nen schnellen Euro machen will. Oder auf der anderen Seite am liebsten kostenlos sich vor dem Rechner einen abschüttelt im Chat. Die echten Erlebnisse bleiben auf der Strecke. Frauen sehen nur die Kohle… kaum eine hat ernsthaftes Interesse an dem Thema. Es geht nicht mehr nur ums Vergnügen, sondern ums Geld. Auf der anderen Seite gibt es auch viele Fakes. Typen die sich als Frau ausgeben, damit sie Sachen verkaufen können. Hauptsache Geld. Keiner will auch nur noch Zeit oder Geld investieren in geile Erlebnisse.

Ich selbst habe über die letzten Jahre viele Erfahrungen gemacht und sie in meinem Blog veröffentlicht. Ich habe in meine Vorliebe mehrere Hunderte Euro investiert… Schuhe gekauft, abgeholt, Frauen bezahlt für Treffen und ihnen Schuhe gekauft. Ich habe immer etwas dafür bekommen und auch der Community gegeben. Es wird nun leiser. Viele wissen gar nicht welchen Aufwand es macht… und wenn ich dann irgendwelche Fake Geschichten lese oder mich irgendwelche Geldherrinnen anlabern ich soll sie bezahlen kann ich nur noch kotzen.
Damit ich nicht im Frust versinke und mich auf das was ich geil finde konzentrieren kann werde ich nun nach und nach meine Aktivitäten einstellen. Egal ob Insta, Telegram oder den Blog.

Ich wünsche allen die ernsthaft dem Thema Schuhfetisch verfallen sind und es genießen viel Freude damit und alles Gute für die Zukunft.
Eurer Dave
User avatar
DAV3
Posts: 532
Joined: Thu Oct 31, 2013 6:24 am
Location: Germany
Contact:

Re: Meine Sammlung - Ist nun Schluß?

Post by DAV3 »

Fall jemand Interesse an meiner Schuhsammlung hat kann er sich melden. Aber schnell… morgen sind sie sonst in Frankfurt in einem Container.
schuhe_größen - Kopie.jpg
Die Schuhe stammen alle entweder direkt von Damen, die ich getroffen habe (Kleinanzeigen) oder es sind Fundstücke aus dem Altkleidercontainer. Würde die Schuhe als Paket (inkl. Porto) für einen 30€ Amazon Gutschein verschicken. Es ist egal ob Du 1 Paar oder alle nimmst. Kostet immer 30€ weil der Aufwand der Gleiche ist. Bei Interesse einfach melden.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Falling1987
Posts: 257
Joined: Fri Jan 15, 2021 12:04 am

Re: Meine Sammlung - Ist nun Schluß?

Post by Falling1987 »

Hi

Schade um dich, hatte deinen Blog immer gern gelesen!!

Das Schuh Paket ist ja der Hammer und für den Preis absolut fair!!

Würde es echt gerne nehmen sind ein paar geile Teile dabei,aber da mein fetisch heimlich ist und ich schon genug Schuhe heimlich deponiert habe,wüsste ich nicht wohin ,leider

Trotzdem alles gute vielleicht liest man ja noch was von dir

Gruß
Heeler1969
Posts: 373
Joined: Thu Jan 23, 2020 12:31 pm
Contact:

Re: Meine Sammlung - Ist nun Schluß?

Post by Heeler1969 »

Das ist sehr Schade, aber ich kann Dich verstehen. Mir geht es ähnlich. Ich habe auch schuhe von Frauen erstanden und mit ihnen Spaß gehabt und die Bilder hier geteilt. Es gab leider nur mangelnde Rückmeldungen und Tastenwichser.

Ich wünsche Dir weiterhin trotzdem viel Freude und Spaß.
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: Meine Sammlung - Ist nun Schluß?

Post by elite_23 »

Das ist schade, aber auch ich kann dich verstehen und wünsche dir viel Erfolg.
Ich wünsche euch beiden aber stetig viel Spaß und Freude. 🤗

Würde sie gerne nehmen, nur fehlt mir hier der Platz.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Meine Sammlung - Ist nun Schluß?

Post by chrisfeett »

Schade für uns und Deine tollen Beiträge - aber verstehe Dich.

Wenn sich keiner meldet wegen Deiner Sammlung, schau Dir vielleicht das hier mal an, ob das nicht vielleicht eine Alternative zum Altkleidercontainer ist:

https://www.shuuz.de/
User avatar
JoannePerry
Posts: 13
Joined: Sat Jun 19, 2021 2:35 pm

Re: Meine Sammlung - Ist nun Schluß?

Post by JoannePerry »

Echt schade, dass Du diese Sammlung in den Container geben willst. Ich hätte eigentlich nur Interesse an den Buffalos. Falls keiner die komplette Sammlung möchte, würde ich Interesse an den Buffalos bekunden, sofern da vielleicht noch etwas am Preis geht bei einem Paar?!
User avatar
DAV3
Posts: 532
Joined: Thu Oct 31, 2013 6:24 am
Location: Germany
Contact:

Re: Meine Sammlung - Ist nun Schluß?

Post by DAV3 »

Danke Leute! Gibt noch einen kleinen harten Kern... der Rest sind Tastenwichser und Geldhuren... mal sehen was die Zukunft bringt. Die Schuhe gehen nur an echte Liebhaber raus.
User avatar
Uwe
Posts: 272
Joined: Wed Mar 10, 2021 12:36 am
Location: Baden-Württemberg

Re: Meine Sammlung - Ist nun Schluß?

Post by Uwe »

Salü Dave,

Im Prinzip kenne ich dich nicht, ist virtuell auch kaum möglich. Hatte aber von dir einiges gelesen hier im Forum wie auch in deinem Blog. Für mich bist du eher der Gentleman Fetischist hier im Forum der einfach auch gerne gibt und weiß was er will bzw. nicht will.
Es wäre schade wenn dich das Forum hier verlieren würde, da du doch schon viel beigetragen hast.
Das wäre meine persönliche Meinung zu deiner Ansage.

Mfg
Uwe
Last edited by Uwe on Tue May 17, 2022 5:39 am, edited 1 time in total.
jonno1066
Posts: 194
Joined: Thu Jul 15, 2021 12:34 pm

Re: Meine Sammlung - Ist nun Schluß?

Post by jonno1066 »

Ist schade und doof, aber so entwickelt sich die ganze Welt. Ich wünsche dir alles Gute :-D.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Pfennigabsatz and 63 guests