Wahre Geschichte - Stiefel im Flugzeug

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

marco-b

Re: Wahre Geschichte - Stiefel im Flugzeug

Post by marco-b »

Die Fotos vom Shooting sind recht privat, die kann ich schlecht hier fĂŒr alle offen posten. 😉

FĂŒr die Shootings benötige ich diverse Outfits.
Ich habe der Freundin erzĂ€hlt, dass sie gern etwas von diesen Sachen tragen kann und ich nur ab und zu etwas davon zurĂŒck benötige, wenn ein Shooting anliegt. Sie weiß nicht, dass die Sachen anderen Freundinnen gehören.
Dann gibt es noch eine zweite. Die weiß, woher die Sachen sind aber der ist es egal.
Optisch spricht mich die Unwissende wesentlich mehr an, weshalb es mich auch mehr anmacht, wenn sie die Sachen trÀgt.
IceTea89

Post by IceTea89 »

Hehe das kenn ich nur zu gut.
Ich war mal als Stylist auf der top hair Messe in DĂŒsseldorf gebucht. Eine Riesen große Messe wo es um Haare geht mit unzĂ€hligen Models.
Hab heimlich die Stiefel meiner Freundin mitgenommen und es vor Ort geschafft, dass 3 MĂ€dels die auf der BĂŒhne zu ihrem Styling angezogen haben.
NatĂŒrlich hatte ich sie vorher prĂ€pariert und 2 von 3 waren sogar barfuß drin.
Konnte mich nicht wirklich aufs Haare machen konzentrieren da ich immer auf die Schuhe geguckt habe, aber egal :D

Im Mai ist die Messe ĂŒbrigens nach 2 Jahren Pause endlich mal wieder
heelsboy666

Post by heelsboy666 »

Na dann drĂŒck ich Dir die Daumen, dass Du wieder gebucht wirst. Sollte es klappen, dann "nimmst" uns dieses Mal hoffentlich mit ;-).
IceTea89

Post by IceTea89 »

Mache ich gerne ;)
chrisfeett

Post by chrisfeett »

IceTea89 wrote: Tue Mar 29, 2022 9:31 pm Hehe das kenn ich nur zu gut.
Ich war mal als Stylist auf der top hair Messe in DĂŒsseldorf gebucht. Eine Riesen große Messe wo es um Haare geht mit unzĂ€hligen Models.
Hab heimlich die Stiefel meiner Freundin mitgenommen und es vor Ort geschafft, dass 3 MĂ€dels die auf der BĂŒhne zu ihrem Styling angezogen haben.
NatĂŒrlich hatte ich sie vorher prĂ€pariert und 2 von 3 waren sogar barfuß drin.
Konnte mich nicht wirklich aufs Haare machen konzentrieren da ich immer auf die Schuhe geguckt habe, aber egal :D

Im Mai ist die Messe ĂŒbrigens nach 2 Jahren Pause endlich mal wieder
Sehr sehr geile Berichte, danke fĂŒrs Teilen!

Stiefel sind zwar nicht so mein Favorit aber es gibt eine Ausnahme: wenn die Stiefel barfuss getragen werden, kommt hĂ€ufiger vor als man so denkt... Deshalb besonders Danke fĂŒr die Details dazu :)

Mit den berĂŒhmten/bekannten Pumps der FlugbegleiterInnen hattest Du aber noch keine Erlebnisse oder?
IceTea89

Post by IceTea89 »

Hab vielen Dank.

Ach ist das so, dass es hĂ€ufiger vor kommt, dass die Damen barfuß in den Stiefeln stecken?
Wie kommst du zu der Erkenntnis? Story bitte :P :P

Nein - die berĂŒhmten Stewardess Heels blieben mir bisher auch noch verborgen
 mal sehen ob sich das irgendwann mal Ă€ndert

chrisfeett

Post by chrisfeett »

IceTea89 wrote: Sun Apr 10, 2022 9:31 pm Hab vielen Dank.

Ach ist das so, dass es hĂ€ufiger vor kommt, dass die Damen barfuß in den Stiefeln stecken?
Wie kommst du zu der Erkenntnis? Story bitte :P :P

Nein - die berĂŒhmten Stewardess Heels blieben mir bisher auch noch verborgen
 mal sehen ob sich das irgendwann mal Ă€ndert

Also leider gibt's zu der Erkenntnis keine so erregende Story, eher praktisch-pragmatische Erkenntnisse: mein weiblicher Freundeskreis, da begleite ich ganz uneigennĂŒtzig ;-) die eine oder andere mal zum Shopping, Schuh Shopping und da erfĂ€hrt man(n) dann das eine oder andere Detail: zB dass manche Schuhe wegen dem Halt im Schuh barfuss getragen werden und gar nicht weil sie heute schon barfuss sein wollte. Die besagte hat zB ein Paar Pumps, die sie nur barfuss tragen kann, sonst verliert sie die Schuhe.
Engel2018

Post by Engel2018 »

sehr geile Geschichte.
marco-b

Post by marco-b »

@ shoelovenrw
Wenn du einem MĂ€del coole Schuhe und Klamotten vor die Nase hĂ€ltst und fragst, ob sie Interesse daran hat, fragt kaum eine, woher du die hast. Ich habe den Vorteil, dass ich sagen kann, dass ich die fĂŒr Fotoshootings benötige und es schade ist, wenn die einfach nur rumliegen.
footjob87

Post by footjob87 »

Wie soll das mit den heels heimlich im kino gehen ??
Neuerdings muss man die karten ja online kaufen und die sitze erlauben es nicht drunter zu greifen ..

Oder hat es bei einem von euch mal geklappt??
Post Reply