[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 1 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 2 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 1 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 2 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 1 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 2 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 1 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 2 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Merken es die Damen - Page 2 - Shoesession
Lackpump wrote: Wed Jan 26, 2022 8:46 am lustig !! Also ich hatte es bei meinem Freund sofort gemerkt das er es auch heimlich macht. Aber nur weil er vorher schon beim Sex reingespritzt hatte.
Mir macht das nichts aus , im Gegenteil solange sie außen sauber sind. Darf inne sehr gerne etwas sein.
Auch wenn es von jemandem ist den ich nicht kenne !!
Eigentlich bin ich ja immer sehr bedacht wenn ich sowas mache, hier war es auch lediglich ein bisschen Precum in die Wedges meiner Schwiegermutter aber schon so sichtbar, ich dachte erstmal fuuuck!
Zum Glück hab ich nicht einfach total abgerotzt, ich glaub da wäre die ganze Sohle dunkel gewesen. Auch getrocknet waren die Spuren noch deutlich sichtbar aber weder meine Schwiegermutter, die die Dinger im Sommer regelmäßig trägt noch meine Frau die durchaus weiß das ich Schuhe gern vollsaue haben irgendwas dazu bemerkt obwohl die Schuhe ständig sichtbar an der Terrassentür stehen.
ich frag mich das auch häufig. Ich hab mal bei einer Nachbarin in die Sneaker so heftig rein gewichst und drin gelassen, dachte das geht schon weg. Nächsten Abend bin ich nochmal hin und hab rein geschaut und dachte mir Oh Fuck... save wird die das merken. Ich hab danach immer mal wieder in die Mülltonne geschaut weil ich dachte sie schmeißt die Instant weg. Sie hat die noch Monate danach getragen so das auch die Wichsspuren nicht mehr zu sehen waren. Hat mich extrem angeturnt. ich weiß nicht ob sie weiß das ich das mache und ob sie überhaupt darüber nach denkt was es ist.
Shoelooker wrote: Thu Jan 27, 2022 8:10 am
Eigentlich bin ich ja immer sehr bedacht wenn ich sowas mache, hier war es auch lediglich ein bisschen Precum in die Wedges meiner Schwiegermutter aber schon so sichtbar, ich dachte erstmal fuuuck!
Zum Glück hab ich nicht einfach total abgerotzt, ich glaub da wäre die ganze Sohle dunkel gewesen. Auch getrocknet waren die Spuren noch deutlich sichtbar aber weder meine Schwiegermutter, die die Dinger im Sommer regelmäßig trägt noch meine Frau die durchaus weiß das ich Schuhe gern vollsaue haben irgendwas dazu bemerkt obwohl die Schuhe ständig sichtbar an der Terrassentür stehen.
Was für geile Wedges/Mules... Hast Du noch ein Bild von der Seite mit dem Absatz drauf?
Shoelooker wrote: Thu Jan 27, 2022 8:10 am
Was für geile Wedges/Mules... Hast Du noch ein Bild von der Seite mit dem Absatz drauf?
buffaloFlammeLover wrote: Thu Jan 27, 2022 8:17 am
ich frag mich das auch häufig. Ich hab mal bei einer Nachbarin in die Sneaker so heftig rein gewichst und drin gelassen, dachte das geht schon weg. Nächsten Abend bin ich nochmal hin und hab rein geschaut und dachte mir Oh Fuck... save wird die das merken. Ich hab danach immer mal wieder in die Mülltonne geschaut weil ich dachte sie schmeißt die Instant weg. Sie hat die noch Monate danach getragen so das auch die Wichsspuren nicht mehr zu sehen waren. Hat mich extrem angeturnt. ich weiß nicht ob sie weiß das ich das mache und ob sie überhaupt darüber nach denkt was es ist.
Das kann ich sehr gut nachvollziehen und das turnt mich auch mega an Es ist so mega geil wenn die Mädels mit den eingewichsten Sneakies rumlaufen und sie tragen bis sie fast auseinanderfallen