bin noch ganz neu im Forum, aber mich treibt es um mich mit Leuten aus meiner Gegend einfach mal locker auszutauschen.
Ich selbst bin aus Mannheim. Suche also Leute aus der Ecke hier.
Gerne darf auch mal ein Treffen stattfinden.
Würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere meldet.
Ich stehe übrigens nur auf Frauenschuhe
LG
Andi