[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 1 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 2 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 1 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 2 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 1 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 2 Ballerinas - Shoesession
Hi!
Ich bin Dani alias Natascha.. wie ihr wollt.. ich bin Genderfluid und zudem großer Schuhfetischist.. Ich versuche meine Füße und Beine so weiblich wie möglich zu halten.. klappt leider nicht immer^^"..
Jedenfalls.. habe ich eine Menge an Schuhen und Klamotten und zeige sie euch gerne.. Ich möchte selbst gern erleben wie jemand in manche Schuhe spritzt und ich sie danach trage aber genug davon.. ich hab euch mal zwei Bilder vorbereitet.. fürs erste.. ich hoffe, dass sie euch gefallen^^
sehr schöne bilder und danke für die erklärungen.
bist du nur an ballerinas interessiert oder hast du auch sneaker? beim füllen kann ich gerne behilflich sein
Erstmal alles in einem..
Ich bin auch an anderen Schuhen interessiert.. ich hab noch paar Heels und Pumps.. leider reicht mein monatliches Budget nicht immer für neue Schuhe aus.. aber Sneaker hätte ich auch gerne.. z.B. Adidas Superstars oder ähnliches ^^
Und ich hab Schuhgröße 41,42.. leider.. macht das Schuhe kaufen recht schwer.. aber ich kann nachher mal alle Schuhe zeigen.. jedoch sind nicht alle zum reinspritzen da;)