Was läuft denn hier gerade schief?

Hier ist niemand irgendwem zu etwas verpflichtet oder muss ein Statement abgeben - so meine Meinung. Wem Postings hier nicht gefallen, der lässt es gut sein und liest sie eben nicht weiter. Was soll diese Drohung und was läuft da bei jemandem falsch, der diese hier postet?
Ich kenne mich mit Reitstiefeln in keinster Weise aus und habe auch keine Absicht diese zu horrenden Preisen zu verkaufen. Jetzt bin ich allerdings neugierig geworden was die Stiefel angeblich noch wert sein sollen!? Ich denke man sieht schon, dass alle 3 Paar Stiefel extremst aufgescheuert sind an den Innenseiten!? Wird da noch was gezahlt auf den Reiterflohmärkten oder sonstwo?
Ich habe leider keine "Beweisfotos" gemacht, da ich mich nicht verpflichtet fühle hier irgendetwas zu beweisen

Die Stiefel sind alle 3 Paare dienstlich genutzt worden (also täglich). Von daher - glaubt man es oder eben nicht. Aber drohen geht meiner Meinung nach gar nicht
Achja - und eine Person, die gerade einmal 12 Postings hier getätigt hat innerhalb von 6 Jahren (eine ganz starke Beteiligung an unserer Gemeindschaft?) - ganz großes Tennis

:applaus:
P.S.: Ich muss mich hier auch nicht beteiligen - wenn alle so wie du hier aktiv wären, gäbe es das Forum wahrscheinlich gar nicht mehr..ach und dann lass mich doch bitte mal wissen, was das für eine "schwarze Liste" sein soll?