Ich hab mal ein Bisschen Bilder zusammengetragen. Hier ein Teil der Sneakers die aktuell im Einsatz sind:

Hilft dir weiter?
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
Ich hab mal ein Bisschen Bilder zusammengetragen. Hier ein Teil der Sneakers die aktuell im Einsatz sind:

Teilweise wären sie zu haben, allerdings entsteht mir da ein gewisser Aufwand die zu verschicken. Kostenlos mag ich sie also nicht hergebenbuffaloFlammeLover wrote: Wed Jun 02, 2021 3:04 am Verkaufst/verschenkst du Teilweise die Sneakers die du da hast?
Ich wäre an den 270ern interessiert! Und würde die auch nicht kostenlos haben wollencoolboy82 wrote: Wed Jun 02, 2021 12:15 pmTeilweise wären sie zu haben, allerdings entsteht mir da ein gewisser Aufwand die zu verschicken. Kostenlos mag ich sie also nicht hergebenbuffaloFlammeLover wrote: Wed Jun 02, 2021 3:04 am Verkaufst/verschenkst du Teilweise die Sneakers die du da hast?![]()
Du hast eine PNcoolboy82 wrote: Wed Jun 02, 2021 12:15 pmTeilweise wären sie zu haben, allerdings entsteht mir da ein gewisser Aufwand die zu verschicken. Kostenlos mag ich sie also nicht hergebenbuffaloFlammeLover wrote: Wed Jun 02, 2021 3:04 am Verkaufst/verschenkst du Teilweise die Sneakers die du da hast?![]()
adidasyas wrote: Wed Jun 02, 2021 9:41 pm ich stelle mir gerade vor wie ein neues mädchen da ankommt und ihre weissen superstars ins regal legt und sich reitstiefel anzieht. 15min später sieht sie eine andere mit ihren schuhen im dreck rumlaufen!!![]()
Die sind doch noch in Gebrauchjordanwan wrote: Wed Jun 02, 2021 1:23 pmIch wäre an den 270ern interessiert! Und würde die auch nicht kostenlos haben wollencoolboy82 wrote: Wed Jun 02, 2021 12:15 pmTeilweise wären sie zu haben, allerdings entsteht mir da ein gewisser Aufwand die zu verschicken. Kostenlos mag ich sie also nicht hergebenbuffaloFlammeLover wrote: Wed Jun 02, 2021 3:04 am Verkaufst/verschenkst du Teilweise die Sneakers die du da hast?![]()
![]()
Users browsing this forum: Energiestadt and 1 guest