Mona zu Besuch
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Feetlover1988
Mona zu Besuch
Eine Freundin mit schönen Abdrücken an den Socken
-
Feetlover1988
Re: Mona zu Besuch
Die Schuhe brauchen noch etwas mehr Geruch das man sie ordentlich veredeln kann
-
Feetlover1988
Jetzt wird's ihr kalt
- love_me
Super, auf den Look steh ich total! Der Dame des Hauses freilich könnte ein paar sexy Birkis statt dieser Stoffmonster gut vertragen ...
-
Feetlover1988
Da gebe ich dir Recht. Meine Frau hat gerne Birkis an aber es war ihr kalt. Die Stoffmonster habe ich aber schon vorher vollgepumpt ohne ihr Wissen 
-
boyy
Die Adidas sehen aber auch geil aus. Das sind Adidas Neo oder? Mit Geruch ist es natürlich noch geiler, aber man kann ja schon mal anfangen mit der Pflege, bis sich ein ordentlicher Geschmack entwickelt. Ich hätte die jedenfalls nicht unberührt lassen, wenn sich eine Gelegenheit ergeben hätte 
-
Feetlover1988
Gelegenheit bekomme ich wenn Mona Mal wieder bei uns schläft. Gestern ist sie heim. Die Adidas werden noch richtig geil da bin ich sicher. Aktuell ist es noch mehr neuer Sneaker Geruch aber ist schon leicht Monas Aroma vorhanden. Ihre Abdrücke sind auch schon leicht bemerkbar. Vorne ihr großer Zeh zeichnet sich schon besonders schön ab 
-
Feetlover1988
Das Foto gefällt mir auch besonders