kleiner Morgenschuhfick im Park

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
chrisfeett

Re: kleiner Morgenschuhfick im Park

Post by chrisfeett »

ttheel wrote: Sat May 29, 2021 8:58 am Nackt im Regen in hochrangigen Schuhen wäre auch mal noch ein Plan ! Warmer Sommerferien versteht sich !
Ich ärgere mich im Nachhinein, dass ich auf dem Rückweg, weil barfuss , eine Abkürzung über eine Asphaltstrasse genommen habe, die nochdazu mittlerem Splitt übersät war, und nicht den gleichen Weg zurück barfuss durch die Schlammpfütze.
Und genügend Modder hatte ich auch zwischen den Zehen.
Du meinst bestimmt "hochhackig" und "Sommerregen"?

Das klingt gut - nackt besonders... Bei meiner nassen Aktion damals ging es im positiven Sinne in die Hose vor lauter Geilheit :-) Aber wenn man barfuss bis zum Hals wäre, einfach frei abspritzen in den Sommerregen... Geiler Gedanke
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

chrisfeett wrote: Sat May 29, 2021 11:40 am
ttheel wrote: Sat May 29, 2021 8:58 am Nackt im Regen in hochrangigen Schuhen wäre auch mal noch ein Plan ! Warmer Sommerferien versteht sich !
Ich ärgere mich im Nachhinein, dass ich auf dem Rückweg, weil barfuss , eine Abkürzung über eine Asphaltstrasse genommen habe, die nochdazu mittlerem Splitt übersät war, und nicht den gleichen Weg zurück barfuss durch die Schlammpfütze.

Das klingt gut - nackt besonders... Bei meiner nassen Aktion damals ging es im positiven Sinne in die Hose vor lauter Geilheit :-) Aber wenn man barfuss bis zum Hals wäre, einfach frei abspritzen in den Sommerregen... Geiler Gedanke
für mich gibt es nur noch was schöneres und zwar nackt ins Stiefeln im Sommerregen und dann spritzt man recht flott aber die geilheit bleibt lange erhalten
chrisfeett

Post by chrisfeett »

stiefeltraeger wrote: Sat May 29, 2021 10:10 pm
chrisfeett wrote: Sat May 29, 2021 11:40 am

für mich gibt es nur noch was schöneres und zwar nackt ins Stiefeln im Sommerregen und dann spritzt man recht flott aber die geilheit bleibt lange erhalten
Bis auf die Gummistiefel wäre ich da auch am Start - bei mir sind Clogs das favorisierte Fetisch-Schuhwerk :)
ttheel

Post by ttheel »

chrisfeett wrote: Sat May 29, 2021 11:40 am Du meinst bestimmt "hochhackig" und "Sommerregen"?
Natürlich hochhackig & Sommerregen

Ich hab ein neues Tablet und die Autokorrektur war noch an.
chrisfeett

Post by chrisfeett »

ttheel wrote: Sat May 29, 2021 11:37 pm
chrisfeett wrote: Sat May 29, 2021 11:40 am Du meinst bestimmt "hochhackig" und "Sommerregen"?
Natürlich hochhackig & Sommerregen

Ich hab ein neues Tablet und die Autokorrektur war noch an.
Alles klar - war wohl T9 statt T6 eingestellt :)
ttheel

Post by ttheel »

Man hätte ja auch noch mal Korrektur lesen können ! :roll:
stiefeltraeger wrote: Sat May 29, 2021 10:10 pm
Ich massiere in solchen geilmachenden Situationen immer ganz vorsichtig bis kurz vor den Abschuss und pausiere. Da kann man es lange hinauszögern und der eigentliche Schuss wird so richtig geil !
Oder bei besonders geilmachenden Aktionen (Stiefel/Regen) wichse ich einmal gleich am Anfang und kann dann am Ende nochmal.

Nachtrag:
Die Aktion hat mit wahrscheinlich auch besonders geil gemacht, dass ich die kälte nicht gespürt habe.
Ich war gestern Abend mal kurz vor der Tür, ganz normal mit Sweatshirt, richtiger Hose und geschlossenen Schuhen.
Es waren 13° und ich habe mehr gefröstelt als barfuss und freischwänzig bei 8°.
ttheel

Post by ttheel »

Das mit dem nackt im Regen hat aber die Schwierigkeit, dass man erst mal ungesehen von Parkplatz in den Wald kommen muss, wenn man die Klamotten nich einnässen will.
Ausserdem stelltcsich die Frage: wohin mit dem autosch,wenn man keine Taschen hat.
chrisfeett

Post by chrisfeett »

ttheel wrote: Sat May 29, 2021 11:57 pm Das mit dem nackt im Regen hat aber die Schwierigkeit, dass man erst mal ungesehen von Parkplatz in den Wald kommen muss, wenn man die Klamotten nich einnässen will.
Ausserdem stelltcsich die Frage: wohin mit dem autosch,wenn man keine Taschen hat.
Ja, das stimmt - war bei mir auch mehr Kopfkino um ehrlich zu sein.

Real einige Schwierigkeiten neben Ärgernis Erregung Dritter verhindern...

Für den Schlüssel vielleicht ein Band :-)
chrisfeett

Post by chrisfeett »

Vor Corona hab ich mal von einem kleinen BDSM-Resort in Spanien gelesen und geträumt.. . Ok, da regnet es vermutlich seltener, aber dort wäre sowas im Outfit unserer Wahl ohne Probleme möglich :-)
ttheel

Post by ttheel »

Deshalb bin ich ja froh, diesen unwegsamen Pfad gefunden zu haben, wo niemand kommt. Aber ich muss an ein paar Kleingärten vorbei.
Der Wald ist zwar wenig frequentiert, aber das kann sich im Sommer vielleicht noch ändern.
Deshalb liebe ich auch die Maisfeld-Aktionen, denn da sieht einen definitiv keiner.

Irgendwo in Deutschland gibt es auch einen Nacktwanderweg. Aber ich glaube, da herrscht "Wichsverbot". Ausserdem sind da alle in Wanderschuhen unterwegs. Da würde man in Highheels wahrscheinlich auffallen.
Post Reply