Christine wrote: Fri Oct 15, 2021 5:28 am So nun bringe ich noch die restlichen Fotos, der Heels, die oben bereits gezeigt wurden. Es ging an diesem Tag noch weiter, und wie......
So nun kam doch inzwischen eine Kollegin, und meinte kommts du kurz raus, ich gehe eine rauchen.(Ich ging mit, obschon ich nicht rauche.) Als wir in unserem Garten waren, und wir so diskutierten, knirschte es plötzlich ganz schrecklich. Ich und meine Kollegin erschrak. Was war das ? Doch meine Kollegin meinte nur, och Christine, du bist auf eine Schnecke getreten, schau es hat noch mehr hier draussen. Als ich wegtrat, war da nur Schneckenhaussplitter und eine schleimige Sauce. Doch ich konnte nicht einfach ein Foto machen. Erst als ich wieder in meinem Büro war, wagte ich einen Blick unter meine Pumps-sohle. Was da unter dem Schuh war, war sehr makaber. Eine Total zertretene Schnecke und hunderte Schneckenhausstücke, die ich in den letzten fünf Minuten so richtig unter der Sohle zermatschte. Da war wirklich nur noch die ausgepresste Schneckenhülle Die arme Schnecke …..
Also ich habe noch keine Schnecke oder so zertreten, mag aber eigentlich alles schleimige und glitschige in meinen Pumps und Heels...