Bei der Nachbarin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Shoeslover

Bei der Nachbarin

Post by Shoeslover »

Hallo.
Coronabedingt ist ja draußen Schuhmäßig nicht viel los.Außer für die, die Sneaker und Stiefel mögen.
Selbst meine Nachbarin ist auf flache Schuhe umgestiegen und konnte mal schnell paar Fotos schießen,als die meine Postlieferung holete.
P1000250.JPG
P1000249.JPG
Schuhbesamer83

Re: Bei der Nachbarin

Post by Schuhbesamer83 »

Na ja so schlecht finde ich die jetzt nicht 😁😄
Da würd ich gern mal rein spritze
Jasmalenko

Post by Jasmalenko »

Ist jetzt nicht mein absolutes Favorite, aber sein Revier kann man da schonmal markieren
Bond007

Post by Bond007 »

Haben doch schon etwas besonderes und sprechen für Stil, Geschmack und Eleganz. Dass wir uns vielleicht etwas mehr Sexappeal wünschen mit höheren Absätzen ist ja unbenommen davon ;-) Danke fürs Teilen
Shoeslover

Post by Shoeslover »

Ich hatte in der kurzen Zeit als sie meine Post holte nicht die Gelegenheit diese flachen Pumps oder sind es schon Ballerinas unter die Lupe zu nehmen. Nur schnell Cam raus und paar Fotos geschossen. Jedoch wenn ich mir die Fotos ansehe habe ich den Eindruck das sie wieder vorne offen sind, so wie der Lichteinfall aussieht. Kann mich auch täuschen. Mal sehen wann ich sie unter die Lupe nehmen kann,falls sie nicht schon auf Stiefel oder Sneaker umgestiegen ist.
WedgesFan

Post by WedgesFan »

habe ich auf den ersten Blick gar nicht erkannt aber auf dem zweiten Foto sieht man ja deutlich dass die vorne offen sind, für einen Peeptoe Test wird das aber sicherlich nich reichen. :D

Die sehen insgesamt sehr klein und zierlich aus, du konntest wahrscheinlich auf die Schnelle nicht sehen welche Größe die haben oder?
mulefan

Post by mulefan »

Hab auch erst jetzt, nach diesem Hinweis erkannt, dass dies ja Peeptoes sind. Aber wie schon erwähnt von WedgesFan denke ich dass die definitiv zu klein für einen Peeptoetest sind. Ich lasse mich natürlich auch gerne von Gegenteil überzeugen. Manchmal schafft man das für unmöglich gehaltene ja doch, siehe Beispiel von mir: Das waren definitiv die engsten Peeptoes, die ich je geschafft hatte!
[004160].jpg
[000186].jpg
ttheel

Post by ttheel »

Die Roten sind MEGA GEIL !
Ich hatte ähnliche in weiß, die hab ich aber leider verschenkt.
Shoeslover

Post by Shoeslover »

Ich glaube sie hat ne 38 und wenn sie vorne offen sein sollten so wie es aussieht,denke ich auch zu eng. Aber zum durchschießen reicht es bestimmt. Habe sie auch schon mal durch den Spion von Hinten beobachtet,das sie schwarze Hosen zu diesen Schuhen trägt. Der Acrylabsatz ist da auffallig. Eben eine Büromieze.
augustv

Post by augustv »

Du Glückspilz. Die schwarzen Deiner Nachbarin sind Peter Kaiser. Zwar schon etwas älter aber anscheinend noch in Top-Zustand. Das Innenfutter ist legendär und supertoll. Noch dazu mit Peeptoe. Viel Spass damit. Hoffe sie lässt sie öfters mal draussen stehen.
Post Reply