Buffalo Girl Pumps, Gr 37, gerne getragen
zarte der Blick über die Ferse in den tollen Zehenbereich
Moderators: Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org, Richie
Wow!!! Das sind ja mal echt geile Teile!!!boyy wrote: Tue May 05, 2020 11:24 pm Ausserdem hab ich mir noch diese Adidas einer jungen Dame bestellt, auch auf KK. Das waren ihre Arbeitsschuhe, 3 Jahre getragen im Einzelhandel und sie hat die sogar vor dem Versand nochmal den ganzen Tag in der Arbeit getragen und hat mir auch die Söckchen mit rein gepackt. Grösse 37 und was soll ich sagen, der Geruch ist echt stark, die kamen sogar noch feucht bei mir an, also die Schuhe. Die sind echt käsig, sie meinte ja, dass die getragen riechen, aber das war schon untertriebenPuh.
FeetofMia wrote: Tue Mar 24, 2020 1:59 amAbsolut, wem sollte ich auch was sagen. Da kannst du dir das ganze Feedback auf meiner Insta Seite anschauen. Also wenn du Interesse an etwas hast schau am Besten dort oder bei KK vorbei.soleLoverRene wrote: Mon Mar 23, 2020 8:18 amNaja diskret, wenn man was bestellt. Das halt alles privat und zwischen zwei Personen bleibt
LG Mia
Users browsing this forum: No registered users and 8 guests