Stallsneaker

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
adk7

Re: Stallsneaker

Post by adk7 »

Freigeist81 wrote: Sat Apr 11, 2020 1:08 am Nee duften tun die eigentlich nicht...Trotzdem bin ich schon ein paar mal sehr hart dran gekommen

Hier Bilder
Danke für die Bilder! Sieht so aus, als hätten sie keinen Reißverschluss - so mag ich Reitstiefel am liebsten und würde gern beim Ausziehen helfen.
Freigeist81

Post by Freigeist81 »

Haben KEINEN Reißverschluss kann man aber rein machen dann kann man den Geruch besser optimieren die Trägerin ist aber sehr gepflegt deshalb kein intensiver Geruch...Wäre Reißverschluss könnte sogar ich sie tragen Gr.39 würde noch passen...Hab ja selber 10 Jahre Reiten gehabt mit Pferd aber mir sind die weichen Reitstiefel mit Reißverschluss lieber als die Königs
elite_23

Post by elite_23 »

Darf ich etwas grundsätzliches Fragen?

Riechen solche Schuhe nicht nur nach Stall und kaum nach der Trägerin?
Würde gerne mehr darüber erfahren. :-)
Freigeist81

Post by Freigeist81 »

Kommt drauf an,bei Sneakers ja bei Reitstiefeln und Stiefeletten kann ich aus eigener Erfahrung aus meinen Reiter Jahren berichten,es ist bei Lederreitstiefeln meist eine Kombination aus Ledergeruch,Heu,Pferd,Schweiß und Sattelseife,je nachdem ich hab z.b auch öfter die Stiefel von nem Mädel veredelt die rochen neutral nach ihrem Deo und Shampoo das aber soo intensiv das ich doch wuschig wurde...Extreme Käsfüße solltest du nicht erwarten auch wenn die Mädels in den Stiefeln oft arg schwitzen
elite_23

Post by elite_23 »

@ Freigeist81

Danke dir. Ich werde trotzdem kein Fan von Stall-Schuhen, auch wenn das mit den Lederschuhen sehr gut klingt! ;-)
Chad96

Post by Chad96 »

Love to see some nike frees or air max 270 in some horse shit or horse cum
adk7

Post by adk7 »

Freigeist81 wrote: Tue Apr 14, 2020 9:12 am Kommt drauf an,bei Sneakers ja bei Reitstiefeln und Stiefeletten kann ich aus eigener Erfahrung aus meinen Reiter Jahren berichten,es ist bei Lederreitstiefeln meist eine Kombination aus Ledergeruch,Heu,Pferd,Schweiß und Sattelseife,je nachdem ich hab z.b auch öfter die Stiefel von nem Mädel veredelt die rochen neutral nach ihrem Deo und Shampoo das aber soo intensiv das ich doch wuschig wurde...Extreme Käsfüße solltest du nicht erwarten auch wenn die Mädels in den Stiefeln oft arg schwitzen
Ja, die Erfahrung hab ich auch gemacht mit getragenen Reitstiefeln... Danke, dass du deine Erfahrungen teilst. Hast du noch mehr Stiefel zum Zeigen? :)
Freigeist81

Post by Freigeist81 »

Jep da muss ich mal guggen da dürfte noch was zu finden sein 😉
Freigeist81

Post by Freigeist81 »

Nachdem dieser Thread leider langsam einschläft hier Updates:
Shoehunter

Post by Shoehunter »

Geile Bilder aus dem Leben ;) Vielleicht kannst du ja auch mal ein Paar Damen in den Reitstiefeln oder in Gummistiefeln fotografieren
Post Reply