Fellstiefel/Winterstiefel
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
enja85
Re: Fellstiefel/Winterstiefel
Mein Arbeitskollege hat eine süße Tochter Anfang 20, wo ich unter dem Vorwand dass meine Schwester alte Sachen zum Basteln sucht ihre aufgetragenen Klamotten bekomme. Letztens habe ich gesagt dass eine Freundin von meiner Schwester, die in einem Schuhgeschäft arbeitet ein paar Schuhe hätte die ansonsten ihr Geschäft entsorgt. Zufällig genau in der Größe wie die Tochter hat
nun hat die Tochter ein neues paar hellbraune uggs bekommen die sie kostenlos tragen kann. Unter der Bedingung dass meine Schwester die wieder will zum basteln wenn sie fertig sind
da meinte mein Kollege nur kein Problem, bei seiner Tochter geht das immer recht schnell und die wären am Ende dann egtl auch immer ziemlich müllreif 

-
elite_23
Klingt ja schon ohne Bilder sehr heftig. 
Hast du dich getraut, die vorher innen zu veredeln?
Hast du dich getraut, die vorher innen zu veredeln?
-
iLoveFurboots
- Site Admin
Gute Taktikenja85 wrote: Tue Feb 25, 2020 1:07 pm Mein Arbeitskollege hat eine süße Tochter Anfang 20, wo ich unter dem Vorwand dass meine Schwester alte Sachen zum Basteln sucht ihre aufgetragenen Klamotten bekomme. Letztens habe ich gesagt dass eine Freundin von meiner Schwester, die in einem Schuhgeschäft arbeitet ein paar Schuhe hätte die ansonsten ihr Geschäft entsorgt. Zufällig genau in der Größe wie die Tochter hatnun hat die Tochter ein neues paar hellbraune uggs bekommen die sie kostenlos tragen kann. Unter der Bedingung dass meine Schwester die wieder will zum basteln wenn sie fertig sind
da meinte mein Kollege nur kein Problem, bei seiner Tochter geht das immer recht schnell und die wären am Ende dann egtl auch immer ziemlich müllreif
![]()
Ich hoff ja dass das aktiv bleibt, endlich leute zum teilenelite_23 wrote: Tue Feb 25, 2020 12:45 pm Tolle Storys und schöne Bilder. Wird ein aktives Thema und ich bleibe gespannt, was ihr noch so bringt.![]()
-
enja85
Sie hat von mir in beide Boots ein kleines Geschenk bekommenelite_23 wrote: Tue Feb 25, 2020 1:15 pm Klingt ja schon ohne Bilder sehr heftig.
Hast du dich getraut, die vorher innen zu veredeln?![]()
-
so109
Hey ich liebe uggs zu tragen und Verrückte Sachen damit anzustellen
Wer mehr wissen will schreibt mich an bei kik 157ost
Wer mehr wissen will schreibt mich an bei kik 157ost
-
nico0071998
Hot I love the brown wedges bootsStiefelreiter wrote: Mon Feb 24, 2020 9:05 amHi!iLoveFurboots wrote: Sun Feb 23, 2020 3:54 pm Hey, steht hier sonst noch jemand auf Stiefel mit Fell innen und außen?
Sowas wie Oscar sport oder auch Uggs.
Ich mag leider nichts anderes![]()
Angefangen hat es bei mir zwar mit Lederstiefeln. Aber ein bisschen (Kunst-)Fell musste dann doch irgendwann sein.
Ein paar Stiefeletten mit ein wenig Fell habe ich, und ein paar Stiefel komplett mit Fell außen.
Anbei ein paar Fotos, hoffentlich gefallen sie euch![]()
-
nico0071998
Pleas more with your GF boots I love wat you doFloo8511 wrote: Tue Feb 25, 2020 8:29 am Oh ja Stiefel mit Fell sind Hammer geil
Hier mal welche von meiner Freundin
-
iLoveFurboots
- Site Admin
Beute von gestern, schön flauschig
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
uggsaresexy
Die sehen geil aus. Woher hast du sie?
-
iLoveFurboots
- Site Admin
In nem second hand laden gefunden, jetzt hab ich 5-6 paare so hausschuhe und irhendwie 8-9 paare stiefel
Hab ein Problem XD