Mitstreiter gesucht

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

peteshoecreamer

Mitstreiter gesucht

Post by peteshoecreamer »

Suche Männer (richtige/echte Schuhficker), die Lust hätten/daran interessiert sind, gemeinsam mit mir Schuhe zu ficken und auszusamen (entweder einzeln/one-on-one oder in Gruppen von 10 bis 15/20 Personen).
Stattfinden würde das Ganze in der Eifel (nähe Gerolstein) und zur Verfügung stünden uns ca. 15/20 (regelmäßig wechselnde) Paar Schuhe von ca. 4/5 verschiedenen Frauen (u.a. von meiner Ehefrau, meiner Schwägerin/ihrer Schwester, einer sehr guten Freundin, einer Nachbarin und einer Arbeitskollegin).
Die Frauen selber wären zwar selbstverständlich/logischerweise nicht anwesend, aber dafür ihre Schuhe. Zudem würde ich Fotos der Damen (mit Gesicht) zur Verfügung stellen bzw. auslegen/zu dem jeweiligen Paar Schuhe dazu legen, damit jeder ganz genau weiß, in wessen Schuhe er da gerade fickt, wichst und spritzt.
Lecken der Schuhe ist selbstverständlich auch erlaubt (wie im Übrigen fast alles, was Spaß macht/Lust bringt).
Imgrunde könnte/dürfte jeder mit den Schuhen machen, was er will/worauf er Lust hat und was ihm Vergnügen bereitet (außer selbstverständlich die Schuhe zu beschädigen und/oder zu zerstören).
Das Ganze mit Open-End und ohne Zeitdruck.
Heißt, einmal angefangen, könntet/dürftet ihr die Schuhe so lange und so oft ficken und besamen, wie ihr lustig seid/wie ihr Bock/Lust habt und wie ihr könnt.
Je länger/öfter, desto besser. Die Party ist erst vorbei, wenn der Letzte nicht mehr kann/kapituliert.
Wie klingt das für euch? Gibt es hier Interessen für eine solche Veranstaltung?
Zu eurer Info: Konkret ist diesbezüglich noch nichts, und es gibt dafür auch noch keinen Termin.
Ich stelle diesen Beitrag hier nur deshalb ein, um im.Vorfeld zu sehen, ob es dafür überhaupt genügend/ausreichend Interessenten geben würde, sodass es sich lohnt, die Planung weiter voran zu treiben/konkreter werden zu lassen.
Und sollte das Vorhaben/die Idee genügend Anklang finden/auf ausreichend Resonanz stoßen, steht nach dem ersten Treffen dieser Art weiteren Treffen (vielleicht sogar regelmäßigen) nix im Wege.
Ignacio21

Re: Mitstreiter gesucht

Post by Ignacio21 »

Ich hätte riesiges Interesse mit zu machen. Im Vorfeld wäre mir jedoch wichtig zu wissen was für Schuhe das sind und ob sie in mein Beute Schema passen.

LG
cmx1989

Post by cmx1989 »

Hätte auch Interesse , würde auch gern vorher die Schuhe mal sehen wollen ?
peteshoecreamer

Mach' ich selbstverständlich (hier Bilder der Schuhe hochladen), sobald das ganze spruchreif/konkreter wird.
Die Sache bzw. das Problem ist lediglich, dass ich, mit Ausnahme der Schuhe meiner Frau, nie so genau/nie mit hundertprozentiger Sicherheit sagen kann, was uns von den anderen Frauen am jeweiligen Tag so alles angeboten/zur Verfügung gestellt wird. Ist sozusagen tagesformabhängig (das Angebot) und unterliegt quasi ständig wechsellnden Schwankungen. Was ich aber sagen kann (heute schon) ist, dass wir zu 90% von High-Heels (Pumps, Peeptoes, Stilettos, Wedges, Sabots, Mules, Slingbacks etc.) sprechen.
peteshoecreamer

P.s.: Dazu vorab bereits die Bitte an all die unter euch, die das lesen, sich damit auskennen, und mir entsprechend weiterhelfen können und wollen:
Wie funktioniert das hier mit dem Upload von Fotos?
Heißt, wie kann ich hier, an dieser Stelle, Bilder hochladen und mit euch teilen. Für eure Hilfe vielen Dank im Voraus.
Flatssniffer87

Post by Flatssniffer87 »

Hallo zusammen,

prinzipiell hätte ich auch Interesse! Zwar stehe ich auch auf Pumps, aber bei Ballerinas und Sneakern (von Damen) fliegt mir der Draht durch.

Stehen auch Ballerinas und Sneaker zur Verfügung?
pumpscummer

Post by pumpscummer »

Sehr interessant. Ich würde vorschlagen, hier ein paar Bilder hochzuladen – zumindest eine Vorschau, wie die Schuhe aussehen. www.imagebam.com
...since always facinated and never missed opportunity to fuck and cum inside elegant hh pumps....
ImageImageImage
peteshoecreamer

Also, Sneaker, so viel kann ich schon mal sagen, habe/hätte ich definitiv nicht im Angebot, und kann ich ganz sicher auch nicht besorgen (zumindest nicht von meinen üblichen "Bezugsquellen"). Und was Ballerinas angeht, da müsste ich einfach mal schauen, ob eine von den anderen Ladies sowas anzubieten hätte. Da kann/will ich zum jetzigen Zeitpunkt weder ja noch nein sagen. Was ich aber sagen kann ist, in puncto Sneaker ist meine Frau schon mal raus. Die besitzt kein einziges Paar Sneaker/hat kein einziges Paar Sneaker im Sortiment. Ein Paar Laufschuhe von Brooks, aber das war's
her horny mules

Post by her horny mules »

Sowas geiles, welche Art sind denn die Mules und Wedges, und zu wem gehören die?

Grüße hhm
buffaloFlammeLover

Post by buffaloFlammeLover »

schade, wäre bei sneakers direkt dabei gewesen :/
Post Reply