Hier erste Bilder sind weisse Gummistiefel Made in Italy meiner Frau die einen Riss am Rist haben - die Beine meiner Frau sind wohl zu stark geworden aber ich mag starke Beine
IMG_7570.JPG
IMG_7574a.JPG
IMG_7644.JPG
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Deine Frau hat doch keine starken Beine!!! Mit den Netzstrümpfen sieht das toll geil aus....
Werden die Gummistiefel noch von deiner Frau getragen, draußen, im Bett???
Nein die Stiefel haben wir nicht mehr - verkauft, sie waren schon etwas knapp. Sex hatten wir einmal damit gleich nach dem Foto in den Strümpfen und den Stiefeln - war allererste Sahne.
Diese Stiefel haben beide mittlerweile einen Riss hinten an der Ferse, muss ihn erst fotografieren. Werden aber noch benützt im Garten. Frau hats noch nicht bemerkt, wenn ja wird sie vermutlich die Schäfte abschneiden und Schlappen draus machen vermute ich - mal schaun. Fotos von den Rissen folgen.
rote GS.JPG
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
So hier nun die Bilder, sind von gestern, meine Frau hat die Stiefel gestern im Garten getragen, aber nich nichts bemerkt, da es trocken war. Wird aber nicht mehr lange dauern und ich bin gespannt was sie dann macht. Ich bermute sie wird die Schäfte abschneiden und Schlappen draus machen - mal sehen. Zwar Schade drum aber dann kann man wieder Neue kaufen.
IMG_0006.JPG
IMG_0008.JPG
IMG_0002.JPG
IMG_0007.JPG
IMG_0004.JPG
IMG_0005.JPG
IMG_0009.JPG
Ja haben wir kommen mit der Zeit. Du wirst es zwar nicht glauben aber ich habe hier nicht nachgeholfen. Vermutlich schlechte Qualität und etwas zu klein gekauft.
mfg Lizarigon