Ich in schwarzen Stiefeln....
Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels
- pumpmaniac
Ich in schwarzen Stiefeln....
.... die ich von einer guten Freundin bekommen habe. Toll, dass sie die Grösse 41 trägt! Die trage ich jetzt ziemlich oft im Büro.
Die Stiefel verleihen so irgendetwas wie Dominanz, das habe ich gut gespürt. Jetzt kann ich mir gut vorstellen, warum die "Dominas" so häufig hohe Stiefel tragen. Das ist ganz anders als wenn man Pumps an den Füssen hat.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
- pumpmaniac
Re: Ich in schwarzen Stiefeln....
Meistens trage ich sie barfuss, zwischendurch auch mit halterlosen Strümpfen meiner Frau. 
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
-
heelkiller1224
Ich finde sie sehen toll aus! ich trge zuhause auch oft Stiefel und Pumps. Manchmal darf ich es auch wenn mein Schatz da ist!
- pumpmaniac
Oh Mann, da hast Du aber verfluchtes Glück. Wenn ich das zuhause erzähle, stehen in einer Stunde meine Koffer auf der Strasse.