hi
ich hab mich immer gerfagt warum frauen im winter über jede noch so kleine pfütze hüpfen. auch wenn sie stiefel tragen (gut mit absätzen)
ich meine di sollten doch auch mit reißverschluss wasserdicht sein oder etwa nicht?
Wasserdichte Stiefel?
Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels
- bremserin-mhh
Gerade, wenn sich das Leder schön vollsaugt und alles schön glitscht und flutscht macht das doch erst Spaß;
Wenn ich trockene, respektive warme Füsse haben wollte, würde ich im Regen mit Gummistiefeln ´rumlaufen!
Momentan ist´s mir allerdings draussen auch nicht nach Highheels und Wetlook.....Sauwetter!
Lieben Gruß
bremserin
Nice Leatherclothing, High heeled Boots and make a mess with Custard, Sauces, Pies and of course Water and Mud!
-
!dodo!
das find ich cool (ich wünschte ich hätte eine freundin wie dich, alle mädels die ich kenn treten nirgends rein)
leider kann ich keine solchen schuhe tragen (da wünscht ich mir ich wär mal kurz ein mädchen^^)
aber abgesehen davon dass die stiefel saugeil aussehen, wenn sie nicht trocken halten könnte man ja genauso pumps anziehen
also sind keine high heels wasserdicht?
ich hab da nähmlich noch was im inet gefunden was mich zu diesem topic brachte http://www.youtube.com/watch?v=-XaEiBSorrA
ps bremserin hast du ein paar fotos?
leider kann ich keine solchen schuhe tragen (da wünscht ich mir ich wär mal kurz ein mädchen^^)
aber abgesehen davon dass die stiefel saugeil aussehen, wenn sie nicht trocken halten könnte man ja genauso pumps anziehen
also sind keine high heels wasserdicht?
ich hab da nähmlich noch was im inet gefunden was mich zu diesem topic brachte http://www.youtube.com/watch?v=-XaEiBSorrA
ps bremserin hast du ein paar fotos?
- bremserin-mhh
Hi dodo,
also ICH wette, das Mädel in dem Vid macht die Sach zum Spaß!
Die ersten Stiefel (..im Buff1480-Style) sind schick, die zweiten plumpen Treter aber gaaarnicht mein Fall!
Zum Thema Stiefel oder Pumps:
In Stiefeln macht das nass und dreckig werden einfach mehr Spaß!
Pumps neigen z.B. in Seen auch dazu verloren zu gehen, wenn sie vom Fuß rutschen!
LG
bremserin
also ICH wette, das Mädel in dem Vid macht die Sach zum Spaß!
Die ersten Stiefel (..im Buff1480-Style) sind schick, die zweiten plumpen Treter aber gaaarnicht mein Fall!
Zum Thema Stiefel oder Pumps:
In Stiefeln macht das nass und dreckig werden einfach mehr Spaß!
Pumps neigen z.B. in Seen auch dazu verloren zu gehen, wenn sie vom Fuß rutschen!
LG
bremserin
Nice Leatherclothing, High heeled Boots and make a mess with Custard, Sauces, Pies and of course Water and Mud!
- bremserin-mhh