Meine Füsse in Frauenschuhen

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels

Locked
pumpmaniac

Meine Füsse in Frauenschuhen

Post by pumpmaniac »

Diese heissen Slingpumps habe ich von einer näheren Bekannten zum Spielen und Tragen bekommen. Die sind sowas von bequem, ich trage sie oft in meinem Büro.

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Diese Pumps sind von einer flüchtigen Bekannten. Ich habe sie ihr schlicht und einfach abgekauft. Ebenfalls super bequem, auch die Absatzhöhe stimmt für mich.

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Diese "fast" Ballerinas waren herrlich zu tragen. Im Sommer habe ich sie oft nass gemacht, damit die Füsse ein bisschen Kühlung bekamen. Nach einer gewissen Zeit habe ich sie weggeworfen.

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
minni-mhh

Post by minni-mhh »

wenn ich nicht die größe auf dem ersten schuh gesehen hätte, hätte ich auf 39 getippt, so zierlich sehen deine füße in den schühchen aus :wink:
viewtopic.php?f=5&t=22322 PHOTOS - Wet & Messy Memories
http://www.clips4sale.com/studio/3240 Abused Shoes movies - FREE previews
http://www.clips4sale.com/store/2090 High Heels movies - NEW VIDEOS
olivio

Post by olivio »

die grünen Slingpumps sind wirklich klasse mit den tollen Gebrauchsspuren.
Auch die weiß/schwarzen mit dem pinkfarbenen Riemchen sind effektvoll
Warum wirfst Du die Schuhe einfach weg, besser wäre doch verbrennen ?
Locked