Der verlorene Casadei Pumps

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels

andybally1

Post by andybally1 »

Ich wäre für Dich auch 20 Meter tief getaucht um Dir den verloren Heels zu retten.
Hätte nicht eine Sekunde gezögert und es wäre für mich selbstverständlich und eine Ehre zugleich gewesen der Prinzessin Ihren Schuh vor den sicheren Tod zu bewahren.
LG
AndreaTV
minni-mhh

Post by minni-mhh »

gucci, dein tipp ist an sich sehr gut. vielen dank dafür :D

ich möchte aber den leuten, deren fantasie es ist, dass ich einen schuh verliere, nicht den spaß verderben, und wenn man vielleicht doch den nylonfaden in der sonne blitzen sehen würde, wäre der film für sie wahrscheinlich eine riesige enttäuschung.

wäre der see nicht voller schlingpflanzen, wäre ich dann doch líeber ins wasser gegangen, um mir den schuh herauszuholen. bei der gelegenheit hätte ich dann gleich noch einen wam-film gehabt :wink: ... aber mich ekelt es vor den schlingpflanzen :shock:

@ll: vielen dank für euer lob :D

das neue paar ist inzwischen angekommen und ich bin wieder glücklich *juchz*
viewtopic.php?f=5&t=22322 PHOTOS - Wet & Messy Memories
http://www.clips4sale.com/studio/3240 Abused Shoes movies - FREE previews
http://www.clips4sale.com/store/2090 High Heels movies - NEW VIDEOS
Mikeey

Post by Mikeey »

Hallo Minni vielen Dank für die großen Klammern könnte Sie bitte verlieren weiter Ihre Pumpen thankyou

Traurig für mein schlechtes Deutsch
Locked